Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen  (Gelesen 3537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« am: 02 Januar 2013, 14:44:54 »

Kann man bitte solche Threads mit einem Trigger versehen? Ich bin froh, daß ich in diesem Leben überhaupt noch iwelche Lebensmittel runterbekomme, danke für dieses monatelange Kopfkino jetzt wieder.

Langsam wird mir auch immer unklarer, warum man Michi hier kasteit wegen seiner Threads, die zweifelsohne etwas mit Depressionen und Suizidthemen zu tun haben und andere hier diesen völlig am Thema des Forums vorbei marschierenden zwar wissenschaftlichen aber hier irrelavanten Problematiken dauernd posten dürfen, ohen das auch nur einer sein Wort erhebt.

Danke.

Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #1 am: 02 Januar 2013, 14:52:29 »

Steht groß "Off Topic" drüber.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #2 am: 02 Januar 2013, 15:17:00 »


@deja

es ist (wie Thaddäus schon festgestellt hat) der off-toppic-Bereich - und meist sagt der Link schon etwas über das anstehende Thema aus (wie auch in diesem Fall: 'Mehlwürmer toppen Steak und Putenbrust') ...da kann doch jeder selber entscheiden, ob er das dann anklicken möchte oder nicht

und dass Michi 'kasteit' wurde habe ich noch nicht bemerkt - im Gegenteil wird er je wohl reichlich 'betüddelt'


Bitte
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #3 am: 02 Januar 2013, 15:29:28 »

Echt *Kopfschüttel*

Was ist denn bitte Kasteit???? MIr ist das zu blöd hier entschuldige ich will es nicht mehr hören irgendwie fühle ich mich angegriffen

Und ja es gibt ein Wort Kastrieren kennt das einer von euch ??? Kennt keiner !!! Also

Und von wem werde ich betüddelt ??? Darf ich mein Tagebuch nicht mehr sorglos führen ??? Man Man Man

Traurigermichi1987
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #4 am: 02 Januar 2013, 15:33:17 »

Alles was hier in diesem Thread zu lesen ist,ist vollkommener Müllhaufen alles


Nicht die Wissenschaft bestätigt es sondern wir selber

Ende und schliessen danke
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #5 am: 02 Januar 2013, 20:04:59 »

ACHTUNG TRIGGER !!!


*



*



*



*



*



*



*



*



*



*



*



*



*



Wenn`s danach geht, triggert doch beinahe jedes x-beliebe Thema irgendwen und man müßte somit über jedes Posting, in die Betreffzeile, ein großes TRIGGER schreiben. Scheinbar verkommt das Wort Trigger hier auch langsam zu einer Art "Modeerscheinung". Bedeutet es doch ursprünglich nur, dass ein Reiz ausgelöst wird, der jemanden frühere Erlebnisse, nochmal in der Jetztzeit, durchleben läßt.

... in diesen Fall hier z.B., essen von Würmern. Was ich doch eher für unwahrscheinlich halte.


Ansonsten schließe ich mich zum Thema Trigger nubis an, was sicher jetzt auch wen triggert.



L.G. Fee






Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #6 am: 02 Januar 2013, 20:10:33 »

Thema soll geschlossen werden dieser Unfug hier
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #7 am: 02 Januar 2013, 20:11:43 »

Okey !
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #8 am: 02 Januar 2013, 20:13:07 »

wird mal Zeit das dieser kack hier geschlossen wird so was unstrukturiertes echt
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #9 am: 02 Januar 2013, 20:33:28 »

sag mal Michi - was soll das ? - das ist ja wohl nicht deine Entscheidung welche Threads hier geschlossen werden?

Jemand anderes hatte den hier angefangen - und ich fand den Bericht übrigens auch sehr interessant.

Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es nicht zu lesen.



Weitere Störbeiträge, die nichts zum ursprünglichen Thema beiträgen bitte ich zu unterlassen - und das gilt für jeden.
« Letzte Änderung: 02 Januar 2013, 20:34:41 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #10 am: 02 Januar 2013, 20:36:22 »

@Nubis

Mit was soll das Geht hier gar nix!!!

1. hast du nicht andere User zu Bepöbeln
2. Forumsregeln einhalten
3. Kann ich immer noch selbst entscheiden was und wer geschlossen wird

Ende der Diskussion
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #11 am: 02 Januar 2013, 20:38:19 »


*looooool* - danke Michi - jetzt hast du mich wenigstens zum Lachen gebracht :-D


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #12 am: 02 Januar 2013, 20:48:36 »

... ach schön hier heute   ;o)))))


Mir gefallen die Dokus auch.


L.G. Fee
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #13 am: 02 Januar 2013, 20:59:17 »

Soo ich werd dafür sorgen, dass dieser Thread geschlossen wird und das mit sicherheit

sowas hat nix in einem Anti Suizidforum / Depressionsforum zu suchen

Traurigermichi1987
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Neues aus der Wissenschaft - Anmerkungen
« Antwort #14 am: 02 Januar 2013, 21:21:53 »

thema wird geschlossen
Gespeichert
Seiten: [1] 2