Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Zitieren / Schriftschnitt  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missing

  • Gast
Zitieren / Schriftschnitt
« am: 26 Januar 2013, 01:08:54 »

Hallo!

(Vorab: ich hab die Suchfunktion benutzt (erfolglos) - also sorry, falls das schon mal geklärt wurde ... ;-0 )

Eine Zitierfunktion bzw. Zitatdarstellung gibt es hier nicht, oder?
Hätte ja auch seine Vorteile, schon wahr ... - Aber dann wäre es zumindest schön, wenn man zitierte Passagen in kursiver Schrift wiedergeben könnte: geht DAS eigentlich irgendwie??

Ok, ist jetzt nicht lebenswichtig, und man kann sich auch anders behelfen. Aber vielleicht hab ich nur was übersehen oder nicht gefunden oder nicht kapiert ...

Danke für jede Aufklärung! :-)

LG,
   missing
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #1 am: 26 Januar 2013, 15:00:19 »

Habs gefunden teste grad

hi du

mir fällt eben auch die fehlende zitierfunktion auf.

unser forum hat vor ein paar tagen ein update bekommen und ich muss mal sehen dass ich die funktion freigeschaltet bekomme, denn ich muss mich auch erstmal durch die neuen einstellungen durcharbeiten.

aber ich werde mich drum kümmern.
Gespeichert

missing

  • Gast
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #2 am: 26 Januar 2013, 15:01:46 »

Hey, super! - Danke! :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #3 am: 26 Januar 2013, 18:39:57 »

Schließe mich an.

Hey, super! - Danke! :-)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #4 am: 26 Januar 2013, 18:40:54 »

Gern geschehen - kein Thema :-)
Gespeichert

chanell

  • Gast
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #5 am: 28 Januar 2013, 10:40:56 »

Gespeichert

chanell

  • Gast
Re: Zitieren / Schriftschnitt
« Antwort #6 am: 28 Januar 2013, 10:43:05 »

Liebe Adre

ich kann es auch ich leßerne immer mehr dazu  ich alte Frau:0)

liebe grüße
chanell
Gespeichert
Seiten: [1]