Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kinik Bad Salzig  (Gelesen 964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xLanorax

  • Gast
Kinik Bad Salzig
« am: 16 Februar 2013, 18:54:36 »

Hallo zusammen,

ich hoffe das was ich hier mache ist richtig...

Am Dienastg muss ich in Reha nach Bad Salzig. Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit dieser Klinik hat?
Es ist zwar das 3 mal das ich eine Reha mitmache, aber ich habe ganz schön bammel, da ich auch bis jetzt nicht viel gutes über diese Reha gehört habe.
Hoffentlich kann mir jemand helfen

liebste Grüße Lanora
Gespeichert

Venus44

  • Gast
Re: Kinik Bad Salzig
« Antwort #1 am: 07 April 2013, 09:11:16 »

Ich war auch in einer Reha-Klinik nach meinem schweren Auto-Unfall und zwar in Bad Oeyenhausen Reha-Klinik #"Bad Oextern"und ich muß sagen der Aufenthalt dot hat mir sehr gut getan
Gespeichert
Seiten: [1]