Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]

Autor Thema: Ich bewundere....., weil  (Gelesen 30825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Ich bewundere....., weil
« Antwort #195 am: 07 Januar 2024, 18:44:44 »

 
Ich bewundere meinen Liebsten dafür, dass er drei Sprachen fließend spricht und eine weitere Sprache immerhin so gut beherrscht, dass er sich in dem entsprechenden Land ohne größere Schwierigkeiten verständigen kann. Das könnte ich auch gern. Wären meine Französischkenntnisse, die zu Schulzeiten mit „sehr gut“ benotet wurden, mittlerweile nicht so stark verblasst, wäre ich ebenfalls bei drei Sprachen.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 12 13 [14]