Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hi.  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paria

  • Gast
Hi.
« am: 16 April 2013, 21:48:28 »

Bin neu, auf der Suche nach Ruhe. Danach, zur Ruhe zu kommen, tief drinnen.
Laut Tests bin ich ziemlich depressiv und ja, ich weiß es auch selbst. Habe sicher kein so schweres Leben wie manch anderer, aber es reicht, mich kleinzukriegen. Ich weiß noch gar nicht, warum ich mich hier angemeldet habe. Zur Zeit habe ich keine wirkliche Freude an irgendwas, nichts hebt die Stimmung. Ob ich also mal hier schreibe, weiß ich noch nicht. Aber ich werde sicher reinlesen und hier und da denken "ja, das kenn' ich, geht mir doch genauso"...

Wünsche allen eine nette Woche.

LG
Paria
Gespeichert

Minuie

  • Gast
Re: Hi.
« Antwort #1 am: 27 April 2013, 12:50:15 »

Hallo und Willkommen Paria,

mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe es lang nicht so schwer wie manch anderer hier.
Aber es reicht...
Ich sehe mich auch nach innerer Ruhe.
Früher habe ich Tagebuch geschrieben, es aber irgendwann wieder aufgegeben.
Hier habe ich wieder angefangen und auch wenn ich es nicht führe wie als Teenager, es hilft um hin und wieder etwas Luft abzulassen.
Und dabei kannst du entscheiden ob du möchtest, das es kommentiert wird oder nicht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Minuie
Gespeichert
Seiten: [1]