Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sicherer Modus  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Sicherer Modus
« am: 10 Mai 2013, 10:01:16 »

Hallo miteinander,
Ich habe momentan folgendes Problem mit dem Chat:
Ich habe auf Opera gewechselt und kann seitdem den sicheren Modus im Chat nicht mehr verlassen.
Ist das Problem bekannt, liegt es an den Einstellungen des Browsers oder übersehe ich nur irgendetwas?

Liebe Grüße,
Freddy
Gespeichert

Neonfrosch

  • Gast
Re: Sicherer Modus
« Antwort #1 am: 10 Mai 2013, 11:22:59 »

opera ist zwar mein standard-browser (von meiner seite also glückwunsch zu deiner wahl^^), aber zum chatten nehme ich immer firefox, daher hab ich grad mal nachgesehen mit opera und auch ich konnte da nicht aus dem sicheren modus raus, also haste da schonmal nichts übersehen ;)
Gespeichert
Seiten: [1]