Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: schade  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMatouNoir

  • Gast
schade
« am: 19 Mai 2013, 23:30:53 »

hab' jetzt zum dritten Mal versucht, einen Beitrag im Forum zu schreiben.
Wahrscheinlich bin ich zu langsam *g* oder irgendwie abgelenkt - jedenfalls bin ich wohl immer über die Zeit gekommen und dann war alles weg. Im mom schreib' ich vom Laptop und hab' da grad keine Speichermöglichkeit,vom PC sieht's dann anders aus.
Könnt ihr nicht an der Einlog-Zeit was ändern oder diese ganz abschaffen?
Die Zeitangabe in der Kopfleiste ist eher irreführend (für mich neu - wird wohl seinen Sinn haben.)

LG
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.089
  • Alone in the dark!
Re: schade
« Antwort #1 am: 19 Mai 2013, 23:37:15 »

Hallo und herzlich willkommen bei uns, LeMatouNoir!

Wenn Du Dich ins Forum einloggst, kannst Du angeben, wie lange es dauern soll, bis Du automatisch ausgeloggt wirst. Da steht bereits vorgegeben:

Zitat
Sitzungslänge in Minuten: 60

Nun kannst Du entweder die Zahl erhöhen oder – und das würde ich Dir empfehlen – einfach ein Häkchen bei "Immer eingeloggt bleiben" setzen. Dann bestimmt Du immer selbst, wann Du ausgeloggt wirst (ganz rechts im Menu des Forums ist der Button zum Ausloggen). So besteht nicht die Gefahr, dass Du während des Schreibens ausgeloggt wirst und Dein Beitrag somit gar nicht mehr gepostet wird, wenn Du ihn abschicken möchtest.


Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!


Liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LeMatouNoir

  • Gast
Re: schade
« Antwort #2 am: 19 Mai 2013, 23:45:38 »

Hallo InaDiva,

und danke für's Willkommen.

Ja, das hab ich gelesen, jedoch das "immer eingelogt bleiben" wohl falsch verstanden.
Jetzt ist alles soweit klar - und nochmals Dank

LG LMN
Gespeichert
Seiten: [1]