Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Das gibt es doch nur in schlechten Filmen, dachte ich.  (Gelesen 3039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re: Das gibt es doch nur in schlechten Filmen, dachte ich.
« Antwort #15 am: 11 Juni 2013, 08:52:19 »

Hallo liebes Käferchen

Heftig, dass dein Ex da auch noch draufschlagen muss, kein Wunder das er ein EX ist...

Schau, auch wenn es dir sehr weh tut deinen besten Freund zu verlieren, gibt es doch keinen anderen Weg als ihn los zu lassen, damit er sein Glück woanders finden kann.

Er muss sich aus Selbstschutz zurück ziehen und ich bin überzeugt, dass dies ein langer und wohl überlegter Entschluss war.

Ist klar, dass es dir dabei mies geht, aber auch wenn er wieder käme, würde es dir nicht besser gehen, denn seine unerfüllte Sehnsucht nach dir, würde immer zwischen euch stehen und wenn du diese nicht erfüllen kannst, würden beide leiden.

Ich wünsche, dass es dir bald besser geht!
Alles Liebe
Epines
Gespeichert
Seiten: 1 [2]