Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Omi  (Gelesen 1085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zuViel

  • Gast
Omi
« am: 02 Juni 2013, 16:30:39 »

Liebste Omi,

wir hatten nie die Chance uns kennenzulernen. Du wolltest mich besuchen, als ich grade geboren war. Du hast dir sogar ein neues Kleid gekauft. Dann plötzlich musstest du ins Krankenhaus. Und dann bist du gestorben, ohne das wir uns gesehen haben. Immer habe ich wehmütig die Fotos angeschaut, auf denen du meinen Bruder auf dem Arm hattest.
Papa erzählt mir von dir.. wir sind uns so ähnlich, wir hätten uns verstanden. Auch du liebtest einkaufen, reden, lachen, ein lächeln verschenken, und auch du hast unter Depressionen gelitten.
Warum musstest du so früh gehen?
Warum duften wir uns nicht sehen?
Ich halte dich in Ehren

und vlt, vlt sehe wir uns irgedwann..


ich weiß,das ich dich liebe. <3 du fehlst hier
Gespeichert
Seiten: [1]