Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ihr fehlt*  (Gelesen 1031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hope72

  • Gast
Ihr fehlt*
« am: 01 Juli 2013, 21:28:55 »

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Euch denke, kein Tag vergeht an dem ich in den Himmel schaue u Euch so gerne bei mir hätte.
Neulich sagte jemand, das Eure Seelen doch da sind. Dennoch kann niemand die Sehnsucht stillen, euch in die Arme schließen zu wollen,
mit euch zu lachen, rumzualbern, Geburtstage zu feiern, euch zum Kaffee einzuladen, oder mich mit meinen zwei großen Brüdern zu streiten
und wieder zu versöhnen.
 
Hey ihr habt einen Neffen, er ist 14 und als er Baby war sah er aus wie Du Michael, ich habe Dich nie kennengelernt, aber Mama hat noch
ganz viele Bilder von Dir und eines hängt hier an der Wand. Ja und Dein Neffe sah aus wie Du - die gleichen dicken Bäckchen wie Du - die gleichen
Augen.
 
Thomas, wir durften noch sechs Jahre meines Lebens gemeinsam verbringen. Damals habe ich nicht verstanden warum Du vieles nicht verstanden
hast, du warst körperlich und geistig behindert. Als Du in Papas Bett für immer die Augen geschlossen hast, wäre ich am liebsten aufs Bett gesprungen
und hätte gesagt BITTE GEH NICHT. Meinen Namen habe ich lange gehasst, bis Mama mir mal erzhält hat, das DAS einer der wenigen Namen war die Du
aussprechen konntest. Heute trage ich meinen Namen mit so viel Liebe und Gedanken an DICH.
 
Ich trage euch beide im Herzen, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Fühle mich alleine und habe Angst davor wenn Mama die Augen schließt - ja, dennoch
weiß ich das sie dann wieder ihre großen Jungs bei sich hat, die sie all die Jahre so sehr vermissst hat. Ihr bleibt und seid meine GROSSEN Brüder. Wenn ich
eines Tages meine Augen für immer schließe lasse ich meinen Sohn zurück, Menschen die mir am Herzen liegen. Lasst mich nicht alleine u holt mich ab, dann feiern wir ein Fest u rocken unser WIEDERSEHEN.

 
Drückt Papa ganz lieb von seinem kleinen Mädchen*
 
In LIEBE
Eure kleine Schwester
Gespeichert
Seiten: [1]