Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Klinik  (Gelesen 2078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mütze(Guest)

  • Gast
Klinik
« am: 02 August 2008, 17:12:58 »

Wart ihr Schon mal in einer Klinik was hat es euch so gebracht?
Bringt es was oder bringt es mehr wie so ne therapie zu machen?
Berichtet doch mal drüber ich will nur wissen ob sich sowas lohnt und was es bringt?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Klinik
« Antwort #1 am: 05 August 2008, 18:54:11 »

Hey Mütze,daß ist doch bei jedem unterschiedlich.Manche provitieren von einer ambulanten Psychotherapie und bei anderen(Krankheitsbildern)macht nur stationäre Therapie Sinn.Also ich hatte schon mehrfach beides und fand stationär sinnvoller und vor allem außerhalb meiner Heimatstadt,damit ich in Ruhe gelassen wurde(kein Besuch und so)

Ambulant,mache ich seit ca. 7 J. Tiefenpsychologisch fundierte Psychtherapie bei ein und der selben Psychologin,
was ich mal mehr und mal weniger hilfreich finde.Grundsätzlich hat sich aber nichts durch die Therapie geändert und das wird wohl auch so bleiben.Aber manchen hilft Therapie echt gut.

L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: [1]