Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tod eines Bekannten  (Gelesen 1102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Road

  • Gast
Tod eines Bekannten
« am: 05 Juli 2013, 20:42:56 »

Ich gedenke an ein guten Bekannten der während meiner schullzeit mir Nachhilfe unterricht gegeben hat und später immer zu mir gehalten hat. ist heute um 15.30 nach einem Schlafanfall verstorben,meine kerze brennt für ihn und immer dankend.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Tod eines Bekannten
« Antwort #1 am: 05 Juli 2013, 20:54:18 »

Es ist immer traurig wenn man Menschen oder Lebewesen - ich sage aus dem uns vertrauten Leben - ziehen lassen muss.

Es bleibt eine kalte Leere. Zu oft habe ich das jetzt mitmachen müssen in der letzten Zeit.

Dennoch denke ich, man sollte die kalte Leere mit Dankbarkeit füllen, Du machst das genau richtig.

Erinnerungen und schöne Zeiten nimmt uns niemand so einfach, und die Menschen, die in eine andere Form der Existenz gegangen sind danken uns auch wenn wir den Schmerz nicht Herr werden lassen, sondern
dem Gefühl der Gemeinsamkeit-
Gespeichert

Road

  • Gast
Re: Tod eines Bekannten
« Antwort #2 am: 06 August 2013, 16:05:09 »

Leider muss ich nach kurzer zeit ein erneuten Nachruf machen.Ein weitere Freund Bekannter ist ist an Herzschlag und längere zeit in der pflegestation verstorben .Er war für mich in gewisser Weise einvorbildt .Wie mann sein leben auch anders Unterhalten kann.Er war immer mit guter Stimmung bei der Arbeit .Ich danke ihm für die gute zusammen arbeit die wir hatten und danke für sein vertrauen. Als er hilfe benötigte hat er sie bekommen.Eine weitere Kerze für ein Freund.
Gespeichert
Seiten: [1]