Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: chronische depression  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simone

  • Gast
chronische depression
« am: 06 August 2013, 18:06:30 »

Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir über eure Erfahrung von chronischen Depressionen berichten?Es helfen keine Medikamente!Schlafstörungen sind auch da und selten aber Panikattaken.Psychotherapeut wird besucht und systemorientirtes Clearing(tut sehr gut).Vermutlich ausgelöst durch Lehrer,stress und tot eines geliebten Menschen.Kann man das irgendwann wieder in den Griff bekommen?
Über Tips würde ich mich sehr freuen,Gruss Simone
Gespeichert

Lucinda

  • Gast
Re: chronische depression
« Antwort #1 am: 06 August 2013, 19:24:28 »

Liebe Simone,

Willkommen im Forum.

Du machst schon sehr viel. Ich denke, eine Therapie benötigt Zeit und auch du benötigst Zeit zum Heilen.

Tipps hab ich leider keine, jedoch denke ich, dass es dir wieder besser gehen wird und du es in den Griff bekommst.

Das wünsche ich dir sehr, alles Gute,
Lucinda
Gespeichert
Seiten: [1]