Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: mein Tagebuch????  (Gelesen 1723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucinda

  • Gast
mein Tagebuch????
« am: 12 August 2013, 09:17:03 »

Wieso wurde mein Tagebuch plötzlich gesperrt und ich konnte nicht mehr weiterschreiben? Wieso???????,?
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #1 am: 12 August 2013, 11:12:29 »

Hallo LIebe Lucinda

Du hast ja selber schon öfters erwähnt das du dich schnell "in was reinsteigerst". Mir scheint dies passiert soeben wieder. Ich bin mir sicher dass das mit deinem tb keine Absicht war und du das in ruhe mit den zuständigen Moderatoren/administratoren klären kannst.

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

JustMe

  • Gast
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #2 am: 12 August 2013, 11:20:29 »

Hallo Lucinda,
nun beruhige dich doch bitte erst einmal. Es hat sicher niemand etwas gegen dich und es ist nicht immer ein Moderator oder Admin online um sofort zu antworten/reagieren. Es hat also keinen Sinn 3 Threads zu eröffnen, dass dein Tagebuch gesperrt ist und und zu unterstellen jemand hätte etwas gegen dich.

Ich weiß nicht warum es gesperrt ist, aber dahinter steckt sicher nichts Böses. Allerdings vermute ich eher, dass du es vielleicht aus Versehen selbst gesperrt hast. Falls das so war kannst du es auch wieder öffnen. So gehst du vor: In der normalen Ansicht stehen links ganz unten 2 Reiter Thema löschen/ Thema schließen bzw. wenn es geschlossen ist Thema schließen/Thema öffnen. Klick auf 'Thema öffnen'. In der WAP2 Ansicht müsste ganz unten links der Link 'Moderiere' stehen. Einmal drauf klicken, wieder ganz nach unten scrollen und dann auf den Link 'öffne' klicken.

Falls das nicht funktioniert wird sich sicher nachher ein Moderator oder Admin drum kümmern. OK, durchatmen... und in Ruhe abwarten bis das Problem gelöst ist.

LG justme
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.131
  • Alone in the dark!
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #3 am: 12 August 2013, 11:43:17 »

@ Lucinda:

Wahrscheinlich hast Du es wirklich versehentlich selbst geschlossen. Es kam schon öfter vor, dass User völlig entsetzt waren, weil ihr Tagebuch "plötzlich einfach so geschlossen" wurde... Wie auch immer – ich habe es natürlich wieder geöffnet ;)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lucinda

  • Gast
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #4 am: 12 August 2013, 12:36:17 »

Vielen herzlichen Dank an euch.
Sorry, dass ich gleich so überreagiert hab.
Danke für eure lieben Worte.
<3
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #5 am: 12 August 2013, 15:10:57 »

Hi liebe Lucinda

Ist nix schlimmes und da du es offen und ehrlich angesprochen hast wissen wir da ja bescheid und können dich dann auch immer wieder langsam "auf den boden bringen".

Abgesehen davon hat inchen ja schon geschreibselt passiert nich nur dir:-)

Is absolut menschlich.

Kennen niemanden, der nich ab und an mal "ein hängerchen hat"

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Lucinda

  • Gast
Re: mein Tagebuch????
« Antwort #6 am: 12 August 2013, 17:23:46 »

Danke. :-)
Vor allem auch für eure Geduld mit mir und euer Verständnis.
Gespeichert
Seiten: [1]