Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Therapie in einem Jugendlager???  (Gelesen 1237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwarzeNacht

  • Gast
Therapie in einem Jugendlager???
« am: 08 November 2008, 18:10:35 »

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich wüsste nicht wo sonst...
Hi all
Also bevor ich auf den Punkt red ich nen bisschen drum rum...
Ich bin 17 hatte mit 15 eine starke essstörung, heute sollte ich von meiner Ärztin aus 20kg runter gehen, da ich wieder mit Leistungssport anfangen möchte!!!
Gestern war ich auch noch mit meinem Freund bei dieser Freundin und er meinte nur, schade das ich nicht so sein kann von der Körperstatur, das zieht natürlich auch wieder runter!!!
Alleine klappt es nicht, mit meiner Freundin auch nicht, das Frustet eher da sie nach 2 wochen schon 5kg runter hat, ambulant hat auch nichts gebracht!!
Jetzt bin ich am überlegn ob vielleicht eine Art Jugendlager etwas bringt oder eine Art Kur zum Abnehmen...
Kann mir vielleicht jemand helfen???
Oder kennt jemand so eine Einrichtung in Deutschland???
Freu mich über jede Antwort!!!
Lg SchwarzeNacht
Gespeichert
Seiten: [1]