Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: restless legs - kribbeln in den beinen - mirtazap.  (Gelesen 9178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas2001

  • Gast
RESTEX
« Antwort #15 am: 14 November 2008, 06:59:57 »


HILFE[/quote]

Diese Tabletten muss Chrissy 4 Stück am Tag nehmen. Gegen *restless leggs*

Ich kenne dieses Syndrom auch, gerade beim Alkoholentzug. Immer und immer wieder habe ich versucht ganz trocken zu werden. Auch in den Jahren 2005 und 2006! Kribbeln und Krämpfe in den Beinen waren aber so schmerzhaft, das ich nach 4 oder 7 trockenen Tagen wieder kapitulierte. Dann eben abends meine zwei oder drei Gläser Rotwein trank, ohne die sich wieder diese saumässigen Krämpfe und Kribbeln eingestellt hätten.

Dann im April 2007 traf ich Chrissy und mit ihrer Hilfe schaffte ich es endlich über Monate ohne Alkohol. Ab und zu mal ein Bier bringt mir keinen Rückfall..........

Nun möchte also Chrissy wieder raus aus der Klinik, täglich die Restex einwerfen und durchstarten, wird sie aber nicht schaffen.
10 Jahre habe ich gebraucht, bis ich durch diese Krämpfe durchgekommen bin............

Körper Geist und Seele sind eine Einheit.

Wenn Chrissy abends zur Ruhe kommt und nicht mit Medis zugedröhnt ist, dann krampfen ihre Beine.

Sie ist ein kleines Kind und hat panische Angst, das der Vergewaltiger sie wieder aufsucht. Diese Geschichte tobt in den Beinen.
Im Frequenzbereich PANIK könnte ich Chrissy sofort triggern, also ihr ihren Missbrauch sofort nochmals durchleben lassen. Sehr sehr oft bettelt sie mich ja förmlich drum.................ich tu es aber nicht.
    
lange Rede kurzer Sinn

panische Tiefenangst spiegelt sich im Körper und die Auflösung dieser Panik ist so gut wie unmöglich

.......nur in Ithaka, da kann man jede Beschwerde heilen
Gespeichert

youandme

  • Gast
Re: restless legs - kribbeln in den beinen - mirta
« Antwort #16 am: 14 November 2008, 09:37:53 »

ithaka?

zu deienr geschichte jonas: sie ist sehr bewegend und ich wünsch chrissy alles gute. auch dir, dass du ihr eine hilfe bist, und selber weiter mit deiner sucht klarkommst!

und zu meinem thema: zum glück habe ich gerade keine psychischen entzugserscheinungen und das an den beinen ist nicht so, dass es schmerzt, aber störend eben. die kleine "hübbelchen" hab ich jetzt vermehrt und auch an der oberschenkeln, wo ich ja bisher nicht gekratz hab, da kein juckreiz.
werds nachher mal meinem thera vorführen und nächste woche vielleicht zum arzt. vielleicht. ich hab klausuren, ich muss dringend lernen. so ist das halt, wenn man auch noch an prokrastination leidet :) spätestens danach zu einem arzt, wenns bis dahin noch nicht besser ist. weil schön ist es absolut nicht!
« Letzte Änderung: 14 November 2008, 09:39:04 von youandme »
Gespeichert
Seiten: 1 [2]