Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Schmerzen  (Gelesen 638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stachel

  • Gast
Schmerzen
« am: 14 Oktober 2013, 16:08:23 »

Ich bin wieder so weit, ich bin ausgebrannt, k.o. und ich habe Schmerzen. Ich habe Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, wenn ich gesessen habe kann ich kaum loslaufen, eher wie eine alte Frau. Ich kann nicht schlafen vor Rückenschmnerzen und Verspannungen.

Ich fühl mich wie hingeka.ckt. Ich war heute zur Thera und bekam zur Begrüßung gesagt, dass ich ja auch ganz schön verquollen im Gesicht aussehe. Na das werden die Medikamente sein. Super. Ich fühl mich so verstanden, so aufgebaut. *kotz*

Ich verkrieche mich wieder, ich kann mich auf der Arbeit wieder nicht konzentrieren und würd am liebsten nicht mehr hingehen. Ich komme mir vor wie ein Kindergartenkind welches nicht zum Kindergartenb gehen will weil es bockig ist. Das kann es doch nicht sein. Wie komme ich dauerhaft mal davon los?

Ich schaufel Schokolade in mich rein, gestern habe ich erstmal ernsthaft darüber nachgedacht mir den Finger in den Hals zu stecken. Ich kann nicht mehr aber ich kann nicht aufhören, mich mit Süßem vollzustopfen.

Kack Leben!
Gespeichert
Seiten: [1]