Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: "Knast" für psychisch Erkrankte  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DreiPunkte

  • Gast
"Knast" für psychisch Erkrankte
« am: 16 November 2013, 14:47:57 »

Hallo,

da ich mich jetzt schon länger mit dem Thema beschäftige, ist mir klar geworden, wieviele Freiheiten hier viele Erkrankte (noch) haben, auch wenn viele kein eigenständiges Leben mehr führen können.
Der ein oder andere hier ist sicher schon knapp einer gerichtlichen Unterbringung entkommen.

Der Unterschied hierbei ist ja, dass man für seine Handlungen nichts unbedingt kann. Da kenne ich die unterschiedlichsten Formen.

Habt ihr auf diesem Sektor schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Würde mich einfach mal interessieren, wie dies von Betroffenen erlebt wird, die eben noch oder wieder frei sind. Kenne nur Untergebrachte und da ist dies immer eine andere Sichtweise.

...
Gespeichert
Seiten: [1]