Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Eigene Homepage  (Gelesen 2721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pippi_Langstrumpf

  • Gast
Eigene Homepage
« am: 03 September 2008, 12:08:16 »

http://angst24.piczo.com

Ist aber ein bissel trigger

lg Pippi
Gespeichert

HerrRossi

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #1 am: 03 September 2008, 13:25:59 »


hab sie mir gleich mal angeschaut, aber leider erfährt man von Dir bzw. über Dich nur indirekt aus der Musik, den Bildern und Gedichten.
 
Ich würd mich freuen auf der Hompegage oder vielleicht hier im Forum ein bisschen mehr  von Dir zu erfahren, um ein bisschen mitzukriegen, wer du bist und wies dazu kam, dass es Dir heute nicht gut geht. Vielleicht willst du ja mal bisschen was bei uns teilen.

Lg Rossini
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #2 am: 03 September 2008, 13:50:44 »

Hi du...
würd auch gern mehr von dir wissen...deine Homepage is cool, vor allem die Gedichteseite!
"haltet die Welt an" is eine meiner Lieblingslieder!!!
Erzähl doch mal n bisschen, wenn du Lust dazu hast...
liebe Grüsse, silent
Gespeichert

Pippi_Langstrumpf

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #3 am: 03 September 2008, 14:06:29 »

Hallo
Etwas über mich erzählen  :-[

Ich bin nicht sehr interessant aber ich erzähle mal etwas.
Ich bin 24 Jahre und lebe alleine. Ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten. Ich leide unter eine Angststörung und habe eine 3 jahre lange Therapie hinter mir, bei der ich Probleme hatte zu reden. Meine Therapeutin hat mich daraufhin aufgegeben. Ich vermisse sie sehr und habe nun schon wieder tränen in den Augen, wenn ich nur davon berichte. Zurzeit stecke ich in einer tiefen Traurigkeit undkomme von meinen schwarzen Gedanken nicht mehr runter.  :'(
lg pippi
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #4 am: 03 September 2008, 14:11:59 »

Jeder Mensch hat meiner meinung nach seine eigene interessante Geschichte...
erzieherin...das is n schöner beruf...ich bewundere immer, wie ihr so geduldig mit den Kids sein könnt...
ich wär schon längst ausgeflippt;-)))
Kann eine Therapeutin einen einfach aufgeben?
hast inzwischen mal versucht, zu ner andren zu gehen?
Gruss, silent
Gespeichert

HerrRossi

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #5 am: 03 September 2008, 15:44:07 »


auf deiner Homepage läuft ja im Hintergrund "Christina Stürmer"
genau diesen Titel hab ich oft gehört, als ich wirklich tief in der Krise steckte, immer und immer wieder.

mich würde interessieren, wie du so lebst?!
vielleicht magst du uns etwas über deine Traurigkeit erzählen?

Lg Rossini :)
Gespeichert

Pippi_Langstrumpf

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #6 am: 03 September 2008, 18:46:36 »

Hi
Ich höre das Lied von christina auch hoch und runter  :(
Die gründe warum ich taurig bin weiß ich nicht genau.
Es gibt nur vermutungen .
Mein Vater war alkoholiker. Nich so einer der von Bar zu BAr ging, sonder ein versteckter. Es gab sehr viel streit und ich hatte sehr viel Angst als Kind. Wir sind oft am Wochenende wenn er betrunken war weg gefahren und haben im AUto geschafen. Alles passierte so, das es kein anderer mitbekommen konnte. Ich hatte als KInd sehr viel Angst aber meine Mutter hatte genügend probleme mit sich und ging nie uf mich ein . Nun bin ich erwachsen und komme aus meinen gedanken chaos nicht mehr raus ich habe ängste die ich oft nicht einordnen kann. In dem JAhr als mein vater starb wurde alles schlimmer 3 monate davor hatte ich einen Autounfall mit einer Freudin. Wir haben einen Betrunkenden MAnn umgefahren. Er starb am Unfallort. Da ich nie mir meinen Vater über das alkohol Problem gesprochen habe, komme ich glaube ich nicht damit klar das er nicht mehr da ist . Ich stecke zur Zeit in einer depression und kome nicht mehr raus, jedoch kann das nicht nur von meinen Erfahrungen kommen. Es gibt Menschen die haben schlimmere sachen erlebt und ihnen geht es gut. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Pippi
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #7 am: 03 September 2008, 19:08:00 »

Glaubst du wirklich, dass menschen, denen schlimmere Sachen passiert sind, als dir, gut damit leben können?
Wahrscheinlich stecken sie es genauso wie du weg, damit es keiner merkt, aber in ihrem Inneren sieht es ganz sicher anders aus und sie leiden auf ihre Art darunter!!! Ich glaube, es gibt ganz viele leidende Seelen unter den menschen und ich garantiere dir, dass wir alle Menschen kennen, von denen wir sowas nie denken würden, die aber innerlich ohne Ende leiden...
Um aber auf dich nochmal zurückzukommen...deine Geschichte ist eine traurige...eine schlimme noch dazu! Also spiel sie nicht runter, indem du sagst, dass andre schlimmere Probleme haben... die Schmwerz-und Leidensgrenze liegt bei jedem anders...deine ist erreicht und du solltest was für dich tun...ganz dringend! Du kommst aus deinem Loch grad nicht mehr raus? dann hol dir Hilfe...du hast den ersten Schritt doch schon gemacht, indem du dein Problem erkannt hast...jetzt geht es ans daran arbeiten...ich hoffe, du gehst es an, denn von alleine wird es nicht verschwinden, auch wenn man oft glaubt, man kann das mit sich selbst ausmachen...
liebe Grüsse silent
Gespeichert

Bärbel(Guest)

  • Gast
Re: Eigene Homepage
« Antwort #8 am: 07 Dezember 2008, 21:39:42 »

Hallo ihr,
fühlen zu können dass man lebt, ist eben notwendig um zu leben...
Aber es gibt Möglichkeiten dieses zu fühlen, die so viel Liebe in das Herz geben ohne Leistung bringen zu müssen, so dass  man aus diesen Gefühlen leben kann...
Freue mich sehr,wenn ihr meine HP besucht und vielleicht etwas darüber lesen wollt.
Und ich freue mich auch über ein Gedanke von euch für mich.

http://www.leben-heisst-leben.de

*Bärbel
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 26.426
  • Alone in the dark!
Re: Eigene Homepage
« Antwort #9 am: 11 Dezember 2008, 15:01:45 »

Liebe Bärbel,

Zwar hab ich mir Deine Seite noch nicht komplett angesehen,
aber was ich bisher gesehen habe, gefiel mir richtig richtig gut!
Schön, dass hier auch mal was Positives reingestellt wird :)
Danke für den Link!
Gespeichert
I don't know if I'm dying or about to be born.
(J. Raymond)
Seiten: [1]