Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: kummer  (Gelesen 466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egal

  • Gast
kummer
« am: 22 Februar 2014, 20:50:32 »

Es ist die Liebe - ich habe es selbst verbockt, ich bin Schuld an allem - ich  alleine - und jetzt will ich sterben, nur noch sterben, weil es ohne nicht geht - sterbe ich an gebrochenem Herzen..... :-(
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: kummer
« Antwort #1 am: 22 Februar 2014, 22:13:50 »

hallo Egal

Eine Liebe zu verlieren tut wirklich weh und wenn man denkt das man selber schuld ist um so mehr, aber es braucht immer zwei dazu, kein Mensch ist ohne Fehler.

Ich hoffe du überlebst die nächsten Tage, versuch dich abzulenken, sitze nicht alleine zu Hause, geh raus, stürze dich in die Arbeit , oder tu sonst was, alles ist besser als darüber nachzudenken was du alles falsch gemacht hast.

Hier noch eine interessanter Beitrag über den Herzschmerz und wie man ihn besser bewältigt.

http://christian-sander.net/index.php/tipps/liebeskummer-gebrochenes-herz

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]