Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]

Autor Thema: Kinderpsychiatrie nötig ?  (Gelesen 24550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #75 am: 16 Juni 2009, 22:15:54 »

@Fee

Ja Fee,

ich bin hier auch weg, endgültig!

Lass dich nicht unterkriegen:-)

Lieben Gruß

Waldi

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #76 am: 17 Juni 2009, 00:03:01 »

Liebe Fee,

eins möchte ich noch hier im Forum zurücklassen, inzwischen habe auch ich erkannt, wer hier in jeder Ecke des Forum`s Unruhe stiftet

Mein Friedensangebot ist echt, und ich habe hier sehr viel geschrieben, was mir jetzt auch sehr Leid tut.

Ja Fee, diese Videos bei Youtube haben mich wirklich berührt, denn sonst hätte ich Dir diese Nachricht gestern hier nicht hinterlassen.

Ich bin wirklich nicht Thommy, Thommy ist ein guter Freund von mir, ich bin hier übergangslos eingesprungen, mit Waldi habe nur noch ich hier geschrieben.

Natürlich habe ich vieles hier im Vorfeld mitbekommen, denn ich bin hier mal ursprünglich mit dem Nick "Japaner" aufgetaucht.

Insider haben Bescheid gewusst, mein realer Name ist "Dennis", ist die Wahrheit!

Nun wird es hier auch keinen Waldi mehr geben, diese "LÖSCHAKTIONEN" gehen mir auch gegen den Strich, gewisse Stichelleien bleiben einfach stehen.

Hier in diesem Forum werden noch einige gehen, denn letztendlich wird niemand mehr etwas schreiben wollen.

Ja, ich habe erkannt was hier gerade abgeht, aber nehme es nicht so schwer, vielleicht steht ja mein Posting in 24 Stunden auch nicht mehr!?

Es tut mir sehr Leid wie ich Dich hier unter Beschuss genommen habe, Deine Videos sagen mehr, als alle deine Beiträge hier, ich habe wirklich kapiert.

Ich werde wohl noch einige Zeit hier lesen, aber dieses wird definitiv mein letztes Posting hier sein.

In diesem Sinne

Waldi, der Feelein alles Glück der Erde wünscht:-)

Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #77 am: 17 Juni 2009, 10:51:22 »


 @ Waldi

Ich nehm das mit dem "Rückgrat" zurück !!!

Respekt !

 Gruß Thaddäus
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #78 am: 19 Juni 2009, 16:38:05 »


Ihr Lieben

Freitag 16 Uhr und Fee wacht gerade auf.
Wache gerade auf ist auch relativ zu sehen,
bin gerade mal so in der Lage zur Toilette zu gehen.
Da ich aber nicht in der Lage bin zu schreiben,
übernimmt das gerade Thaddäus für mich und ich diktiere.
Er macht es freiwillig lieber Waldi und die "Kuchenrolle" liegt im Schrank  ;) .

Tja,was soll das nun hier werden?

Kurz und knapp (anschließend natürlich noch ellenlang).
Wenn man nach Kindheitstraumata,keine Hilfe bekommt,möchte,
in Anspruch nimmt,könnte (und wird auch meistens) ein jahrzehntelanges Erwachsenentrauma-Martyrium daraus werden.

Das zu sagen ist mein Anliegen mit diesem Thread !
Ich wollte mich sozusagen,im Thema,von unten nach oben durcharbeiten.
Leider ist mir das aufgrund von geringfügigen Störungen  ;)
und meiner darauf folgenden psychischen Verfassung,bisher nicht
gelungen.Nach der Einnahme, meiner regulären Bedarfsmedikation
am gestrigen Abend,ist nun meine Psyche zwar einigermaßen gut sortiert,aber dafür kann man den Rest in die Tonne werfen.
Dieser Zustand ist genausowenig von Vorteil wie umgekehrt.

L.G. Fee ,
die heute zwar nicht schreiben kann,aber trotzdem "alles" mitliest.

@ Löschel
Eigentlich ist alles mal wieder Deine Schuld,denn auf Dein huschhusch
ins Bettchen befinde ich mich jetzt seit 15 Std. dort. *lieb drück*

(Anm. von Thaddäus:Das mit der Tonne stimmt nicht  :-*)


.... doch  :'(    v. fee


« Letzte Änderung: 19 Juni 2009, 16:45:15 von Fee »
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #79 am: 19 Juni 2009, 20:18:38 »

@Thaddäus

Ich nehme die Kuchenrolle auch zurück!:-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #80 am: 20 Juni 2009, 09:07:39 »

 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


L.G. Fee , die ausgeschlafen ist ... upp`s .... hat
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #81 am: 22 Juni 2009, 00:11:33 »


ja, fee
wir sind wirr im kopf, chaotisch, bekloppt, bescheuert, irrational, unsicher, hilflos (um uns schlagend)
aber
wir sind mutig
 
*feemalzartüberdieflügelstreichelnde* dja




Liebe Deja,

im Zuge der Löschaktionen der letzten Tage,ist nun offenbar auch meine Antwort auf Dein letztes posting hier verschwunden  ;)

Entschuldige bitte,daß ich es gerade erst bemerke,da ich die letzten Tage,na sagen wir mal ,etwas "Medikamentenbenebelt" war.

Nun wieder ganz die Alte,kann ich wenigstens,die ganze Nacht seelenruhig vor mich hin sterben,denn morgen ist schon wieder Thera.


Siehst Du,daß ist auch sowas,den ganzen S.cheiß schon als Kind hinter uns gebracht,würde unser Leben jetzt,sicher ruhiger verlaufen und das  Leben der Menschen um uns rum auch.


L.G. Fee

... die aus Deiner Aufzählung oben,nur die letzte Eigenschaft für sich in Anspruch nimmt .... mutig  ;)   *räusper*
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]