Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ein Vater muss nicht mit dir Verwandt sein...  (Gelesen 549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tear

  • Gast
Ein Vater muss nicht mit dir Verwandt sein...
« am: 13 April 2014, 20:05:24 »

Ich wollte dieses Thema meinen verstorbenen Stiefvater witmen.
Er ist am 12.03.12 an Leukämie gestorben...
Mein richtiger Vater ist...ein Arsch, ein Alkoholiker und einfach der schlimmste Vater, den es warscheinlich gibt!
Ich war froh, als meine Eltern geschieden waren, ich war damals 6, meine Schwester 3.
Meine Mutter lernte dann einen neuen Mann kennen, mit dem ich dann irgendwie aufgewachsen bin und der wirklich mein Vater war...Er war immer für mich da, verstand mich und hatte mich einfach geliebt, wie seine eigene Tochter. Und er hat mir 3 weitere wundervolle Geschwister geschenkt :)
Als ich 12 war verlass er uns wegen einer anderen und unser Kontakt brach voll ständig ab...
Ich habe ihn nicht mehr gesprochen, bevor er starb :(
Und ich spüre den Verlust heute noch, als wäre es gestern gewesen...Ich bin jetzt übrigens 17...
Falls ihr nochmehr zu meinem Stiefvater lesen wollt, könnt ihr das in dem Thread 'Nur Ruhe-Einfach nur Ruhe' und meine Thema heißt da 'Der Brief, den ich nie schrieb...'

Danke fürs Lesen :)
R.I.P. Stefan

Tear
Gespeichert
Seiten: [1]