Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Erfahrungen mit Fluoxetin und Kliniken Kempten/Augsburg?  (Gelesen 1023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lightning

  • Gast

Hallo Leute,
ich nehme jetzt seit über zwei Monaten Fluoxetin 10mg ohne jegliche Verbesserung, ab nächster Woche soll die Dosis dann auf 20mg gesteigert werden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Gestern schon wollte mich mein Psychologe mehr oder weniger postum nach Kempten bzw. Augsburg schicken, je nach dem, wer zuständig ist, nach langem Überlegen haben wir beschlossen, noch bis Mai abzuwarten, es sei denn, es wird plötzlich wieder rapide schlechter, dann soll ich Bescheid zu sagen und ich gehe gleich. Ich musste versprechen nichts... "Dummes" anzustellen. War jemand von euch schonmal in Kempten/Augsburg? Wie isses da so?
Wenn es bis Mai allerdings besser werden sollte, soll ich mich bei ner Psychosomatischen Klinik auf die Warteliste setzten lassen. Ich weiß ehrlich noch nicht, was am Ende nun passieren wird.

LG
Gespeichert
Seiten: [1]