Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Hell10  (Gelesen 5259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #15 am: 21 Mai 2014, 00:30:17 »

es tut mir leid, ich knie nieder und mir fehlen die Worte

doch ich habe noch welche

bitte kümmere dich um die Tante
eine Mutter darf man nie aufgeben
Gespeichert

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #16 am: 21 Mai 2014, 16:38:35 »

leicht gesagt sie verschenkt jr am hrzen liegen und auch meine privaten sachendie bmietzt scchon sachen ,
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hell10
« Antwort #17 am: 22 Mai 2014, 21:10:58 »

iris was heist dein letzter Beitrag? ich kanns nicht zusammenreimen
Gespeichert
stern(Admin)

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #18 am: 23 Mai 2014, 15:31:59 »

sorry blöde und zu schnell geschrieben , sie hatte angefangen  private sachen von mir zu verschenken , und wenn es halt  nur ein paar schuhe waren aber halt meine und nicht ihre, habe sie mir zurück geholt vielleicht schorf aber das war mir egal gewesen.Gestern Abend hatte ich dann einen richtigen zusammenbruch ,seit den 5 nichts mehr richtig gegesuder für ein paar tage sen und getrunken , nur immer meine medis mußte ja mal passieren , am 29 fahre ich zu meinen Bruder für ein paar tage einfach nur ruhe tanken die nachbarin passt  dann in der zeit auf die tante auf, ich brauche das jetzt sonst gehe ich kaputt, das Sozialamt STREICHT MIR AB NÄCHSTEN Monatr die Miete weil das Erbe nicht geklärt ist , Vielleicht bekomme ich die Miete ja nachgezahlt nur das kann dauern . und arbeiten gehen kann ich zur Zei auch nicht hatte ja am 8 eine Nachop die Bauchdecke war vereitert aber um Tante kümmer ich mich dann wieder , sie gehört zu meiner Familie, wie man so schön sagt
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hell10
« Antwort #19 am: 23 Mai 2014, 20:38:56 »

was für ein Erbe denn? soweit ich weiß,war Hell doch hoch verschuldet?und Erbe ist doch seine Familie?die Tante und die Schwester?wieso wollen die dir denn dein Geld streichen?ihr wart doch nicht verheiratet?
und wie kommt Frau Tante darauf deine Sachen zu verschenken?gerade jetzt?wo ihr so einen Verlust hattet?
wann genau ist denn die Beerdigung?
Gespeichert
stern(Admin)

RollendeTräne

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #20 am: 23 Mai 2014, 23:06:19 »

Iris wie gut kann ich mich noch an die Zeiten erinnern an dich an Hell an all die lieben Gespräche
eure tolle Unterstützung

es ist schwer die richtigen und passenden Worte zu finden , bitte gib gut acht auf dich .
Gespeichert

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #21 am: 24 Mai 2014, 10:38:08 »

Hallo Sterni , die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt am Mittwoch
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #22 am: 24 Mai 2014, 21:40:28 »

Iris du bist verwandt mit Hell10?

Gott wird ihm Ruhe geben
RIP
Gespeichert

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #23 am: 26 Mai 2014, 07:41:32 »

Hallo Adrenalinpur , nein haben es nicht mehr geschafft zu Heiraten , Wir waren 6 Jahre eine Lebensgemeinschaft wie man so schön sagt .Und ich vermisse Ihn sehr . Er fehlt, in jeden Raum sind Erinnerungen, und Morgens wenn ich wach werde gegen 5.oo uhr , kommen von den letzten Tagen immer wieder die Bilder von der Klinik und Daheim .Es tut sehr weh .
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #24 am: 27 Mai 2014, 00:57:21 »

ja Schmerzen des Lebens
Gespeichert

Traum

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #25 am: 11 Juni 2014, 21:35:00 »

Ich habe gestern völlig geschockt die Nachricht gelesen von Helmuts Tod. Auch mir fehlen die Worte, doch Erinnerungen an ihn bleiben. Ich habe oft mit ihm geschrieben oder auch mal telefoniert, er war immer zuversichtlich. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Dir liebe Iris wünsche ich viel, viel Kraft, Mut, Hoffnung für Deinen weiteren Lebensweg

In stiller Trauer * Traum*
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hell10
« Antwort #26 am: 13 Juni 2014, 20:32:56 »

Liebe Traum,

in meinem letzten Gespräch mit Hell im Januar hat er nach dir gefragt,er hat immer nach dir gefragt wenn er im Chat war,er hat immer an dich gedacht!
Ich dachte es wäre schön für dich,das noch zu wissen.
Gespeichert
stern(Admin)

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #27 am: 18 Juni 2014, 20:09:17 »

^HELL UNDMICH WIR HABEN OFT ÜBER DICH GEREDET WAS DU JETZT MACHST  UND WIE ES DIR GEHTleider ist er jetzt nicht mehr unter uns . eNTSCHULDIGE DAS ICH MICH JETZT ERST BEI DIR MELDE : ABER WIR HABEN GEDACHT DAS DU AUCH NICHT MEHR UNTER DEN LEBENDEN BIST ; DA WIR NICHTS MEHR VON DIR GEHÖRT tRAUM::::Er fehlt mir an aleen kanten u weiß ob ich das schaffe. liebe grüße irisnd ecken , er hat ein sehr tiefes loch in mich gelassen , wo ich nichtweiß wie es weiter gehtmanchmal denlke ich er hätte mich mit
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Hell10
« Antwort #28 am: 19 Juni 2014, 19:33:05 »

Iris es wäre schön wenn du deutlicher schreibst,dann können wir dich besser lesen
Gespeichert
stern(Admin)

iris

  • Gast
Re: Hell10
« Antwort #29 am: 20 Juni 2014, 10:43:56 »

HELL UND ICH WIR HABEN OFT ÜBER DICH GEREDET WAS DU JETZT MACHST  UND WIE ES DIR GEHT,leider ist er jetzt nicht mehr unter uns .ENTSCHULDIGE DAS ICH MICH JETZT ERST BEI DIR MELDE : ABER WIR HABEN GEDACHT DAS DU AUCH NICHT MEHR UNTER DEN LEBENDEN BIST ; DA WIR NICHTS MEHR VON DIR GEHÖRT TRAUM::::Er fehlt mir an allen kanten und Ecken weiß nicht  ob ich das schaffe. liebe grüße iris , er hat ein sehr tiefes loch in mich gelassen , wo ich nicht weiß wie es weiter geht manchmal denke ich er hätte mich mit genommen.
Sternchen ich schreibe manchmal sehr schnell und dann schleichen sich viele Fehler ein entschuldige
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3