Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: betreff chat  (Gelesen 1932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Road

  • Gast
betreff chat
« am: 25 Mai 2014, 11:07:30 »

hat im chat mal andere meinung sowie kleine diskussion man stimmt mit mit damin nich überein wired man gleich gespeert für mich ist das kein deppressionchat mehr das nur arogantes handeln des betreffenen admin der schon längere zeit nicht mehr neutral ist .bei dem darf man über andere herziehen sowie herablassend über einzelnen reden.wozu braucht man so chat noch wo andere die keine depprision habe und nur scheisse reden
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: betreff chat
« Antwort #1 am: 25 Mai 2014, 11:53:45 »


*lol* also bitte - du bist mit den Worten raus. ich solle dich löschen - ich kann auch gerne einen Auszug vom Log hier rein stellen, damit die User eine Vorstellung bekommen, worum es überhaupt ging.

Keine Ahnung, wo dein Problem grade liegt, aber bisher sind wir gut miteinander ausgekommen und ich habe dir sowohl im Chat als auch hier im Forum schon bei technischen Fragen geholfen und dich unterstützt, jetzt sowas zu schreiben ist schon ein starkes Stück.



nubis
*grade ziemlich sauer
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Road

  • Gast
Re: betreff chat
« Antwort #2 am: 25 Mai 2014, 12:30:38 »

nur ich find es nicht gut das leute überandere berufsgruppen herzieht die keine ahnung arbeitsleben haben und des beruf auch nicht.besonderes schüler sehen nur sich .ich wollte dich nicht angereiffen nur klar machen was ihr gerade da tut.du gehörst nicht zu faulen admins.da es deppressionchat ist find ich es ungeheuerlich gleich alles zutun wweil einer gleich mal so was schreibt.statt mal nach seiner meinung zu fragen wieso er gerad das meint.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: betreff chat
« Antwort #3 am: 25 Mai 2014, 12:43:38 »


Danke für deine Antwort hier :-)

Ich vermute, du hattest im Chat den Anfang der Unterhaltung nicht ganz mitbekommen und deshalb etwas falsch verstanden - tatsächlich dürften die Meisten (und ich auf jeden Fall) deiner Meinung sein.

Leider warst du sehr aufgebracht und dann auch schnell aus dem Chat raus, so dass man das nicht mehr klarstellen konnte.
Auch deinen Wunsch gelöscht zu werden nicht, deshalb hatte ich deinen Nick erst mal nur gesperrt.

Er ist jetzt aber wieder entsperrt und du kannst wieder in den Chat.

Ich hoffe, das ist damit geklärt :-)

LG
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]