Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Seit Anfang 2013 in Therapie  (Gelesen 458 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunflower

  • Gast
Seit Anfang 2013 in Therapie
« am: 04 Juli 2014, 20:46:17 »

Huhu

bin kaum noch im chat hier aber 2012 war ich fast Täglich hier.

In der Zeit ist so viel passiert vorallen durch die Therapien.. Ich weiß jetzt was mit mir los ist.. Habe Borderline und Bulimie.. und bin deswegen immer noch in Behandlung, Anfang 2013 dachte ich so 12 wöchenliche Therapie bringt mich wieder auf die Richtige Bahn, aber falsch fühle mich heute irgendwie verletzlicher als vorher ich bin so überfördert mit den einfachsten Dinge.

Ich möchte doch einfach wieder ein normales Leben.

Ich warte seit April auf die Zusage der Reha wegen der Bulimie.. Meine Therapeutin ist schon sauer auf die Rentenkasse weil mir jede Woche schlechter geht.. Ich halte es einfach durch und gebe mich immer mehr auf.. das ich wieder ein fast normales Leben kann..

Grüße Sunny
Gespeichert
Seiten: [1]