Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Wieso heissen eigentlich alle Selbstmordforum,wenn man darüber schweigen soll  (Gelesen 10024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frischluft

  • Gast

Mir scheint, unser Freund Alone ist bereits eingebrochen, denn er kann seinen Satz mit eindeutiger Formulierung nicht relativieren.

Somit ist er meiner Meinung nach eine dickende Zeitbombe und eine Gefährdung für die Allgemeinheit.

Scheinbar sind Für Alone alle Frauen nur ein Objekt für seine Begierde, wobei im menschliche Gefühle und Zuneigung nicht mit in die Wiege gelegt wurden.

Er sollte schleunigst einen kompetenten Facharzt aufsuchen, damit seine Umgebung nicht zum Opfer seiner Wahrnvorstellung mit eventueller Vergewaltigung und Treibjagd auf unschuldige Frauen wird.

An dieser Stelle würde ich als Frau, niemand hier im Forum persönliche Daten aushändigen, bevor ich nicht ganz genau weiß, wer hier Real mein Ansprechpartner ist.

Soll jetzt natürlich keine Treibjagt auf alle User hier darstellen, aber Vorsicht ist eigentlich immer angebracht.

Eigentlich fängt sowas schon bei der Herausgabe der Festnetznummer an, damit ist der treuherzige User, der dem anderen die Festnetznummer gibt schon geoutet - sofern er einen Telefonbucheintrag hat.

Oft habe ich hier schon, als ich noch hier Mitglied gewesen bin, von einigen lieben Usern die private Telefonnummer bekommen, also schaute ich auch über die die Nummer nach, wer sich hinter dem Anschuß verbirgt.

Sollte so eine Nummer mal in die falschen Hände kommen, dann steht vielleicht mal ein unangenehmer Zeitgenosse vor der Tür.

Aloen schreibt hier ganz offen über seine Phantasie und gibt hier damit auch mal den Anstoß etwas vorsichtiger im Umgang seiner persönlichen Daten zu werden.

Gespeichert
Seiten: 1 [2]