Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gute Reise  (Gelesen 1137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Gute Reise
« am: 24 Juli 2014, 13:10:34 »

Liebe H.

Heute früh um 5 Uhr hast du die Reise nach drüben angetreten.
Du hast dein Leben lang hart gearbeitet und hast deinen Kindern viel Gutes gegeben und nun mussten wir dich schweren Herzens im Alter von 95 Jahren gehen lassen.

Ich habe deine letzten, beinahe unleserlich hin gekritzelten Worte verstanden. Du wolltest in Ruhe gelassen werden.

Danke für alles und danke, dass du mich ohne Vorbehalte in deine Familie aufgenommen hast und mich immer gegen alle und jeden verteidigt hast. Das hat mir so gut getan und mich bestätigt, dass ich doch nicht so verkehrt bin wie ich immer dachte.

Du warst ein wenig wie eine Mutter für mich und ich bin traurig, dass du nun heimwärts gegangen bist, aber auch gleichzeitig froh, dass du nicht mehr ewig im Altenheim hättest vegetieren müssen. Du hast dich entschieden zu gehen und das war richtig!
Später in deinem Alter, oder in der gleichen Situation, werde ich es genauso machen.

Ich liebe dich meine treue Seele, mach's gut, wo immer du auch bist und ich hoffe dich eines Tages wieder in die Arme schließen zu dürfen.

Deine Epi
Gespeichert
Seiten: [1]