Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Mein Leben und ich!  (Gelesen 4177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Mein Leben und ich!
« am: 25 Juli 2014, 08:03:32 »

Ich brauche jemanden, der mich in mein Bett trägt, wenn ich mal wieder zu viel getrunken habe. Jemanden, der mich fest hält, wenn ich stürze. Jemanden, der mit mir Scherze über alles macht. Jemanden der mich an den schlechten Tagen daran erinnert, dass das Leben nicht nur Schmerz bedeutet. Jemanden der mit mir zusammen mein Lächeln sucht, mich wärmt, wenn mir zu kalt wird. Jemanden, der auf mich achtet und auf mich wartet. Jemanden, der versteht, dass ich für manche Kämpfe zu schwach bin und mein Schutzschild ist, wenn die Monster zu stark werden. Jemanden, der bereit ist Opfer zu bringen und jemanden der bereit ist mich zu lieben. Jemanden, der auch versteht, wenn ich Abstand brauche und jemanden, der weiß, dass ich ihn liebe, auch wenn ich es manchmal nicht zeigen kann.
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #1 am: 25 Juli 2014, 08:47:03 »

Ich zieh noch zwei, dreimal dran... dann drücke ich sie aus... auf meinem Arm, um wieder zu fühlen..!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #2 am: 28 Juli 2014, 12:20:49 »

Frage des Tages... bin ich diejenige, die ich vor einem Jahr war?!
Erkenntnis des Tages...  I gave wrong people the right pieces of me.
Handlung des Tages... Ich kipp’ mir Bier übern’ Kopf, damit keiner sieht, dass ich am heulen bin.
Gespeichert

daniel-boon

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #3 am: 29 Juli 2014, 14:22:52 »

Keine schlechte idee... ;-)
Ich kann dir da echt nachfühlen.  Ich beweg mich grad zwischen gut und böse.
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #4 am: 07 August 2014, 16:09:53 »

Wenn wir trinken, trinken wir zu viel.
Wenn wir rauchen, rauchen wir zu viel!
Wenn wir lieben, lieben wir zu viel!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #5 am: 07 August 2014, 16:57:18 »

In diesen Momenten, wo dir alles egal ist, tust du eben Dinge, die dir völlig egal sind, du lässt dich ein, auf kranken Scheiß, auf Spiele, die du nur verlieren kannst, du hörst nicht auf Cas, der sagt, "spiel nicht mit Herzen oder denen, die das mit deinem tun", du wachst auf, in Betten die du nicht kennst, an Orten die du nicht magst und neben Typen, die dir nichts zu geben haben, außer den Schmerz, den du verdienst. Zum Abschied keinen Kuss, nur ein Satz, "ich seh dich gerne bluten". Ich fühle mich frei und doch, Romantik ist anders, denke ich. Und doch geht es weiter und stetig Berg ab. Und je schneller ich laufe, desto schneller bin ich wieder am selben Ort, am selben Abend, bei den immer gleichen Spielen. So dreht sich mein Leben, so verlebt es sich, so geht es dahin und ist völlig kaputt, noch kaputter als es eh schon ist. Und immer frag ich mich nur eine Frage?! Immer die Gleiche und stets die Selbe! Errätst du Sie?!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #6 am: 10 August 2014, 00:55:00 »

wer ist CAS?
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #7 am: 11 August 2014, 10:12:41 »

Cas ist Casper und die Line ist aus dem Grizzly Lied vom Xoxo-Album... mega stark oder?!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #8 am: 12 August 2014, 17:38:29 »

Schlimme Nächte enden in schlimmen Tagen und schlimme Tage fordern Tribute... man fühlt sich weit weg, an einem schöneren Ort, weit weg von den schmutzigen Gedanken der anderen, befreit von allem... vor allem von einem selbst! Ich geh noch ne Runde fliegen, wer kommt mit?! Manches will man einfach nicht allein tun...!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #9 am: 13 August 2014, 14:03:32 »

"The cure for anything is salt water. Sweat, tears, or the ocean." Isak Dinesen
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #10 am: 19 August 2014, 16:17:21 »

Momentan bin ich für jeden schlecht, ich zicke alle grundlos an, lasse überall meine schlechte Laune raus und beschuldige grundlos, schreie meine Freunde an, treibe jeden von mir weg, der mir wichtig ist. Dabei bin ich doch eh schon allein. Ich glaube, einer der schlimmsten Momente ist, wenn du mit Musik im Bett liegst, an die Decke starrst und plötzlich realisierst, dass du rein gar nichts mehr zu verlieren hast... nicht einmal dein Herz, weil du so tust, als hättest du keins..!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #11 am: 19 August 2014, 16:50:11 »

Let’s “cuddle” and when I say cuddle I mean aggressively makeout and grab me everywhere... now i want to get drunk and smoke and make out with you all the crazy stuff you like and feel... nothing... and finally i think to myself, if you like me, please hurt me again..!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #12 am: 27 August 2014, 11:42:01 »

and i knew it was bad
when i woke up in the mornings
and the only thing i looked
forward to was going
back to bed!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #13 am: 01 September 2014, 08:33:49 »

Sei lieber ein geschlossenes Buch als eine offene Zeitung. Wer wirklich Interesse hat, macht sich die Mühe jede Seite des Buches zu lesen... nur wer liest schon noch?!
Gespeichert

Anne Schmidtbauer

  • Gast
Re: Mein Leben und ich!
« Antwort #14 am: 12 September 2014, 10:49:14 »

Wenn man körperlich stirbt, fangen die Menschen an zu trauern.
Wenn man seelisch stirbt, merken sie es gar nicht.
Gespeichert
Seiten: [1] 2