Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Robin Williams  (Gelesen 994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Robin Williams
« am: 13 August 2014, 09:44:59 »

Die Nachricht, dass Robin Williams das Leben nicht mehr länger ausgehalten hat, macht mich sehr traurig. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler und hat mich so oft zum Lachen gebracht.

Immer wieder habe ich mir seine Filme angeschaut und konnte mich schon alleine an seinem Gesicht, mit den vielen Lachfältchen freuen. Danke für die vielen wunderschönen Momente die du mir beschert hast!

Schade, dass es dich nicht mehr gibt. Mehr als alles andere wünsche ich dir Frieden, wo immer du bist.

Epines
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 927
  • Ich bin der Flamingo unter den Tauben.
    • Meine Homepage
Re: Robin Williams
« Antwort #1 am: 13 August 2014, 15:00:02 »

Mich hat die Nachricht auch sehr traurig und betroffen gemacht. Ich habe ihn in vielen Filmen gesehen und mochte ihn sehr.
Möge er nun in Frieden ruhen.
Gespeichert
Hingehaltene Hoffnung macht das Herz krank; ein erfüllter Wunsch aber ist ein Baum des Lebens. (Sprüche 13:12)

Alana

  • Gast
Re: Robin Williams
« Antwort #2 am: 13 August 2014, 15:02:44 »

Ruhe in Frieden, Robin!
Gespeichert

Deel

  • Gast
Re: Robin Williams
« Antwort #3 am: 19 Mai 2018, 11:10:38 »

Oh Captain mein Captain

in unseren Herzen wirst du immer der Lustige Mann sein, den du in so vielen Filmen verkörpert hast. Dass du ausgerechnet diesen Weg gewählt
hast, hat mich schmerzlich daran erinnert, wie zerbrechlich wir Menschen doch sind. Wie schnell wir kaputt gehen können.

Ich hoffe sehr, du hast nun deinen Frieden gefunden! Ich wünsche es mir jedenfalls von ganzem Herzen!! Und falls wir uns eines Tages,
dort oben im Himmel oder drunten in der Hölle über den Weg laufen werden, setzen wir uns ein Weilchen hin und sprechen miteinander.
Das wäre zumindest mein Wunsch. Gern können wir noch ein paar dazu einladen, die deinen Weg gegangen sind. Die freiwillig das Leben verlassen
haben, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.....du kannst ja schon mal die Kontakte zu Robert Enke, Andreas Biermann und Tim Bergling
herstellen.....und solltest du meine Freundin Julia dort oben sehen, grüß sie von mir.
Gespeichert
Seiten: [1]