Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Pandora Nürnberg  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jorinde

  • Gast
Pandora Nürnberg
« am: 10 April 2006, 14:09:06 »

Kennt jemand Pandora/Nürnberg?
Gespeichert

Jorinde

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #1 am: 12 April 2006, 14:32:23 »

Irgendein Verein für Leute mit Psychiatrieerfahrung - keine Ahnung, was sie dort machen.
Gespeichert

woodstock

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #2 am: 29 April 2006, 15:00:22 »

pandora ist ein selbsthilfe-gruppen-verein für leute die in der psychiartrie waren bzw. für deren angehörige...
die tauschen sich scheins aus, gibt gestaltungstherapie und gemeinsame kulturveranstaltungen...etc.

der verein ist in der findelwiesenstrasse in nürnberg..

hab zufällig ne infobroschüre beim doc rumliegen sehn u da hab ich an den thread hier denken müssen...

falls se mir nochmal in die hände fallen sollte, werd ich se mal mitnehmen..

grüße
woodstock
Gespeichert

Hope

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #3 am: 29 April 2006, 16:06:42 »

http://www.psychiatrie-erfahrene.de/verbaende.htm

wer suchet ,der findet...ich hoffe du auch das was du suchst.

liebe Grüsse,Hope
Gespeichert

woodstock

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #4 am: 30 April 2006, 02:31:36 »

hallo hope,

diese seite ist zwar allgemein intressant, aber ich denke nicht für den  pandora-nürnberg verein e.v......

lg
woodstock
Gespeichert

Hope

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #5 am: 30 April 2006, 08:02:49 »

oh schuldigung ich hab geglaubt das wärs.....

Hope
Gespeichert

Gast01(Guest)

  • Gast
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #6 am: 23 Oktober 2009, 16:20:34 »

Hallochen! Ich habe auch grad nach derselben Nürnberber Gruppe gesucht. Vielleicht gibt es mehr Erfolg beim Bayerischen Landesverband Psychiatrie- Erfahrener:

Bayerischer Landesverband Psychiatrie-Erfahrener e.V., c/o MüPE, Thalkirchnerstr. 10, 80337 München, Tel. & Fax 089 – 26023025, E-Mail baype-verband[at]gmx.de, Internet www.bpe-online.de/regional/bayern.htm

Schöne Grüße, Euer chaotischer Gast
Gespeichert

hardworking fool

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.986
  • Ich lese noch!
Re: Pandora Nürnberg
« Antwort #7 am: 24 Juni 2018, 09:35:43 »

https://www.helden-der-stadt.org/soziale-projekte/1200/Pandora%20e.V
Gespeichert
Wahrlich, keiner ist weise der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse
Seiten: [1]