Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Therapi Brauche Input  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleinesLicht89(Guest)

  • Gast
Therapi Brauche Input
« am: 28 Oktober 2009, 14:06:43 »


Hi

Meine Therapeuten haben mir bisher immer gesagt das ich eine Therapi machen soll.
Diese habe ich und tue ich eigendlich immernoch ablehnen, da ich von einer besserung durch Wortwechseln nicht überzeugt bin.

Probleme:

Habe Tierische angst vor einem Beruf, da ich keine Konzentration habe und nie hatte. Das wirkt sich grade auch bei eintönigen arbeiten aus wo ich extrem schnell ins träumen komme. Hab mich damit abgefunden es niemanden recht machen zu können, aber das Kopfschüteln, und entäuscht sein von den vielen verschiendenen Arbeitskollegen damals lässt mich erahnen was beim nächsten Beruf auf mich zukommen würde.

Ich habe keine Freunde und hatte nie wirklich welche, eher nur "Bekannte" mit dennen ich sogar das ein oder anderemal auf Partys oder Sauf gelagen gegangen bin. Was mir jedes mal demonstriert hat wie anders ich bin... Von Alk, und Partys werde ich schlicht weg Depressiv Spaß emfinden gleich 0.

Meine Pyche und Verhalten sind finde ich schlichtweg Abnormal. Ich komme mit Fraun viel besser Klar als mit Männern so bestanden meine "bekannten" wenn überhaupt aus fraun.  Meine Intiligenz ist sehr bescheiden, aber ich muss nur einen menschen angucken und ich kann sofort rekonstroieren wie er in dem moment über mich denkt. Fraun denken "ohh klein und süüßß" Männer denken "och nein was will der den".
Jeder sieht mich stehts als kleinen fleißigen lieben jungen an, und man traut mir immer zuviel zu...was mich schon früh kaput gemacht hat.
Zudem bin ich sehr Sensibel, fast immer ängstlich und lache (wenn ich lache) über sachen die kein Mensch lustig findet.

Mal ganz erlich, der Therapeut meinte nach einer Therapi wäre das alles besser und ich würde aufjedenfall freunde finden....  wenn ich daran denke das ich schon im Kindergarten nur mit mir alleine Gespielt habe weil sich die anderen abgrenzten empfinde ich das als Scheiben wischerrei.

Frage:
Gibts hir noch so einen extrem fall wie mich der eine Therpai (stationär) mitgemacht hat und mir sagen kann ob das mehr bringt als eine weitere demütigung ?*


[Kleine erläuterung seid  ich denken kann war ich bei irgendwelchen Pychologen...das gerede hat mir nie geholfen das einzigst gute waren stehts die Tabletten}



Gespeichert
Seiten: [1]