Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Registrierungshindernisse  (Gelesen 483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anila2.0

  • Gast
Registrierungshindernisse
« am: 13 Dezember 2014, 19:40:56 »

Hallo Ihr...wie kann ich erfahren,ob positiv oder negativ über meine Registrierungsanfrage entschieden wurde,wenn meine E-mailaddresse nicht funktioniert?Wir können den Fehler nicht finden und beheben,hab nur mein Smartphone und bin technisch unbegabt.Kann man sich auch über andere Informationen und Datenangaben verifizieren und anmelden?Ich kann E-mails versenden,aber empfange keine.Herzliche Grüsse und ein erholsames Wochenende
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: Registrierungshindernisse
« Antwort #1 am: 13 Dezember 2014, 19:46:36 »

Hallo anila,

ich habe Dich heute Mittag direkt nach Deiner Registrierung freigeschaltet!
Du kannst Dich mit den Daten, die Du für die Anmeldung verwendet hast, direkt einloggen.
Oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

Liebe Grüße und auch Dir ein erholsames Wochenende

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

  • Gast
Re: Registrierungshindernisse
« Antwort #2 am: 14 Dezember 2014, 02:47:34 »

Liebe Inadiva,es gab Probleme,aber jetzt hat es geklappt.Vielen Dank ;-) !
Gespeichert
Seiten: [1]