Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Datenbankfehler :-(  (Gelesen 6383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anila

  • Gast
Datenbankfehler :-(
« am: 15 Dezember 2014, 13:00:55 »

Liebe Administratoren,bei mir wird jetzt immer ein Datenbankfehler angezeigt,wenn ich einen Beitrag schreiben will.Was kann ich da tun?
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #1 am: 15 Dezember 2014, 16:59:25 »

okay,dankeschön...!Was auch immer cookies sind,ich wrrde sie löschen! ;-) !
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #2 am: 15 Dezember 2014, 19:31:41 »

Hallo anila,

Du bist nicht die Einzige, bei der dieser Fehler auftritt! Eine andere Userin hat mich bereits am Wochenende darauf aufmerksam gemacht und ich habe das Problem an Hakan weitergeleitet. Er wird es sich nochmal genauer anschauen!


Liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #3 am: 15 Dezember 2014, 19:47:16 »

Lieber Wohlstandspudel,liebe InaDiva,es ist immer noch,aber wenn ich es x-mal versuche geht es manchmal doch raus.Kostet mich Nerven,weil mir das Schreiben schwerfällt,aber muss man entscheiden,was einem wichtiger ist ;-) Training in Gleichmut und Dankbarkeit ist es auf jeden Fall ;-)
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #4 am: 15 Dezember 2014, 20:26:28 »

Hey
Danke, dass ihr euch darum kümmert, ich hatte es Ina ja schon gesagt.
Das verwunderliche daran ist, dass es nicht immer auftritt, immer mal wieder.
Leider hilft da auch ausloggen und erneut einloggen nicht.

Danke schon mal im Vorraus.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #5 am: 15 Dezember 2014, 21:20:51 »

Ja,genau!Immer mal wieder und das ein- und ausloggen ändert nix.Ich hab schon gedacht,ich bin zu doof!Na,wir werden sehen.Alles Gute
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #6 am: 16 Dezember 2014, 19:15:52 »

auch Test

@Anila schreibe doch mal bitte welchen Browser in welcher Version du nutzt, danke
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #7 am: 16 Dezember 2014, 19:36:05 »


 Hi zusammen.

Bei mir besteht dieses Problem ja auch.
Kann es evtl. daran liegen, dass ich mit dem Handy einlogge? Da ich keinen PC mehr zur Verfügung habe.

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #8 am: 16 Dezember 2014, 20:41:10 »

Also bei mir läuft das Forum zwischendurch extrem langsam – jetzt gerade bzw. in den letzten ca. 15 Minuten war es auch wieder so.

Die Seite braucht ewig zum Laden und ist immer wieder kurzzeitig nicht erreichbar. Ich muss sie dann mehrmals aktualisieren, bis sie wieder läuft. Das ist nicht erst seit heute so, aber in den letzten Tagen kam es deutlich öfter vor als bisher. Da steht dann zwar nichts von einem Datenbankfehler, aber die Seite ist einfach nicht verfügbar, während alle anderen Webseiten ganz normal funktionieren. Egal, ob ich sie mit Chromium oder Firefox aufrufen möchte.
« Letzte Änderung: 16 Dezember 2014, 20:41:48 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #9 am: 16 Dezember 2014, 23:13:21 »

Ich logge auch mit Handy ein und dachte,dass es mit daran liegt.Weiss nicht,woran man erkennt,welchen Browser man benutzt.Datenbankfehler zeigt er heute nur so mal zwischendurch an.Das langsame Laden und abstürzen habe ich woanders auch,das liegt am Netz.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #10 am: 16 Dezember 2014, 23:24:58 »

Ich logge auch mit Handy ein und dachte,dass es mit daran liegt.Weiss nicht,woran man erkennt,welchen Browser man benutzt.Datenbankfehler zeigt er heute nur so mal zwischendurch an.Das langsame Laden und abstürzen habe ich woanders auch,das liegt am Netz.

Viele sind hier übers Handy im Forum online. Wenn es daran läge, hätten sich vermutlich schon mehr User "beschwert". Kann ich aber natürlich auch nicht sicher sagen, fände ich aber realistisch...

Bei mir liegt es jedenfalls nicht an meiner Internetverbindung – wie gesagt, funktionieren alle anderen Seiten problemlos und brauchen nicht länger als sonst, bis sie geladen sind. Aber die Sache mit dem Datenbankfehler hatte ich selbst bisher noch gar nicht.

Warten wir einfach mal ab, was Hakan dazu sagt.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #11 am: 18 Dezember 2014, 12:59:09 »

Ihr Lieben,Datenbankfehlerteufelchen ärgert mich nicht mehr.Hakan sei Dank!Oder warum auch immer es funzt jetzt ohne x-mal absenden.Danke ;-)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #12 am: 18 Dezember 2014, 23:55:39 »

habe null Probleme
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #13 am: 21 Dezember 2014, 18:23:31 »

Ihr Lieben,Ich habe jetzt wieder dauernd Datenbankfehler bei meinen PN,wenn ich die Versenden will. Heute früh war es nur manchmal.Wollte ich nur mitteilen,ich nehme es als Geduldsschulung ;-)
Schönen 4.Advent Euch allen
Eure anila
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Datenbankfehler :-(
« Antwort #14 am: 27 Januar 2015, 17:48:40 »

Hey

Hab wieder Probleme beim versenden, sowohl bei PN s, als auch bei Beiträgen im Tagebuch.
Geht jetzt seit gestern Abend so, hab vorhin auch versucht das hier zu schreiben, ging auch nicht

LG Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)
Seiten: [1] 2