Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: traurigg  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RollendeTräne(Guest)

  • Gast
traurigg
« am: 15 August 2010, 21:54:13 »

bin sehr enttäuscht
dachte es wäre ein ort wo man herzlich willkommen ist
wo man aufgefangen wird
bin schon sehr lange hier aber sowas mußte ich mir noch nie anhören
dachte es wäre ein ort wo man offen über seine gedanken und probleme redet
na ja auf jedenfall langt es dass faass zum überlaufen zu bringen

eigentlich war es immer positiv hab dank der unterstüzung die klinik durchgezogen aber wie gesagt es  hat gelangt das das fass zum überlaufen zu bringen
(für waas schreiben ich hier eigentlich man weiß was da danoch bringt)
Gespeichert

RollendeTräne(Guest)

  • Gast
Re: traurigg
« Antwort #1 am: 15 August 2010, 22:21:09 »

hmm bin grad voll durch den wind
und brüchte dringend jemand zum reden
och menno alles so miess
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 26.165
  • Alone in the dark!
Re: traurigg
« Antwort #2 am: 16 August 2010, 07:06:07 »

Hallo Du,

was ist denn passiert? Wenn Du hier Dinge erlebst, die Dich runterziehen,
schreibe einen Admin an und dann können wir schauen, was man da machen
kann.

Es kann aber überall mal passieren, dass man kritisiert wird oder dass andere
nicht so reagieren, wie man es gerne hätte. Das ist aber eigentlich normal und
kann überall passieren. Allerdings sollten hier natürlich alle versuchen, nieman-
den zu verletzen. Von daher: Sag einem Admin bescheid und erzähle, was los
war.


Liebe Grüße,
Ina
Gespeichert
I don't know if I'm dying or about to be born.
(J. Raymond)

Sintram

  • Gast
Re: traurigg
« Antwort #3 am: 16 August 2010, 19:31:57 »

Hallo Rollende Träne,

ich weiß schon, warum ich den Chat meide.
Aber das gibt es auch im öffentlichen Bereich, dass wer völlig grundlos versucht einen zu verletzen.

Mir hat -in einem anderen Forum!- mal einer geschrieben: "Bring Dich doch um von mir aus."
Nebst einiger anderer Streicheleinheiten. Er wurde zwar abgemahnt, aber das Gesagte stand.
Weshalb er derart entgleiste, weiß ich bis heute nicht, ist ja auch nicht mein Problem und wahrscheinlich gar nicht so interessant.

Ich hab ihm dann geantwortet:
"Schon klar, dass ich das von dir aus kann, dir kanns schließlich egal sein- du kennst mich ja gar nicht.
Und ich glaube nicht, dass ich es dich wissen lassen würde."

Er hat sich dann bald aus meinem Thread verkrümelt.

Nimms Dir nicht so sehr zu Herzen.
Ich weiß, so was tut schlimm weh, zumal wenn es völlig unerwartet daherkommt. Wie ein Schlag ins Gesicht.
Manche Leute haben ihr Gehirn eben in der Nabelschnur gelassen, da kann man nichts machen.

Vergiss es, ist keinen weiteren Gedanken wert.

Lieben Gruß
Sintram

« Letzte Änderung: 16 August 2010, 19:57:20 von Sintram »
Gespeichert
Seiten: [1]