Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich hoffe euch geht es gut.  (Gelesen 1061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sha

  • Gast
Ich hoffe euch geht es gut.
« am: 17 Dezember 2014, 22:39:58 »

Hab in den letzten Monaten, aller höchstens 10 Monate 3 mir wichtige Menschen verloren.
L; du gingst zu früh, deine verrückte & unvorsichtige Art nahm dir das Leben. Der Alkohol nahm dir das Leben, ohne ihn hättest du vielleicht vorher über die Straße geschaut. Ich werde dich so in Erinnerung behalten wie du warst. Die Freude in Person!
R; Deine Krankheit nahm dich früher als wir erwartet haben & ich habe dich nicht einmal mehr besucht, doch das lag nicht daran das du mir egal warst ~ sondern das ich Angst hatte, ein falsches Bild von dir in Erinnerung zu behalten. Die Schmerzen haben dich reitzbar gemacht & das obwohl du eine so liebevolle Person warst. & heute bist du frei von Schmerzen ~ komm gut da oben an!
S; Du hast es hier unten nicht mehr länger ausgehalten, zum leid deiner Liebenden. Ich möchte zu dir nicht viel mehr sagen, ich habe nur eine Frage ~ geht es dir jetzt besser? xoxo

Ich hatte nie wirklich die Gelegenheit richtig mit einem Tod abzuschlissen, denn schon bald kam der nächste & hier mit möchte ich mich bei euch dreien bedanken, dass ihr mich in meinem Leben begleitet habt & mir ein bisschen Freude auf diesen Weg gebracht hattet. Ich habe von euch allen wichtige Lektionen gelernt, ich werde euch nie vergessen.
& nun kann ich endlich sagen 'Lebt wohl!'
Gespeichert
Seiten: [1]