Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: chat regg hat nich geklappt  (Gelesen 1440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruhe86

  • Gast
chat regg hat nich geklappt
« am: 21 Dezember 2014, 03:25:03 »

Hallo

habe mich schon vor einigen tagen im chat registriert, aber das klappt irgendwie nich? nickname is ruhe86..

lg
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.094
  • Alone in the dark!
Re: chat regg hat nich geklappt
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2014, 03:39:55 »

Hallo Ruhe88,

schau mal ins Unterforum "Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum" (dorthin werde ich Deinen Thread auch gleich verschieben) – zu dem Thema gibt es dort leider schon zahlreiche Threads, da das Problem seit geraumer Zeit immer mal wieder auftritt. Scheinbar weiß niemand eine Lösung dafür...

Wenn man sich mit einer E-Mail-Adresse von ok.de registriert, funktioniert es – ich habe es selbst probiert und die Bestätigungsmail war sofort da. Habe ich erst kürzlich wieder einer Userin geraten und bei ihr hat es ebenfalls geklappt. Vielleicht magst Du das ja einfach mal versuchen? Ansonsten wende Dich mit Deinem Anliegen bitte per E-Mail an diese Adresse: nur-ruhe@nur-ruhe.de

Man wird dann manuell einen Account für Dich anlegen, wenn es mit der üblichen Registrierung nicht klappt!


Liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]