Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich bin am verzweifeln !!!!  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackAngel

  • Gast
Ich bin am verzweifeln !!!!
« am: 30 Dezember 2014, 01:28:32 »

Hallo ,ich hoffe ich gehör hier rein . Und ich hoffe ich finde Leute die mich hier Verstehen. Falls Es überhaupt jemand gibt der das versteht. Seit Jahren hab ich Selbstmord Gedanken . Seit Jahren plane ich selbstmordversuche probiere sie und scheiter doch . Nun bin ich wieder soweit . Doch diesmal steht mit jemand im weg. Ein Junge den ich sehr mag . Der mir viel Geborgenheit gibt. Der mich glauben lassen hat ich werde gemocht. Und wie immer es halt passiert wurde ich verletzt. Und meine dunkeln Seiten kommen wieder nur diesmal mit einen Unterschied. Diesmal Versuch ich gegen den drang anzukämpfen. Doch es klappt nicht ich komme von Tag zu Tag mehr in den Impuls mir was anzutun. Von Tag zu Tag nehme ich immer mehr schlaftabletten. Ich nehme sie und hab aber gleichzeitig Angst.Angst das was passiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin am Ende .bin am Boden . Am liebsten würde ich alles aussprechen was mich so schlecht macht. Alles aus der Seele reden . Aber staddessen vergrabe ich mich in meinem tablettten .trotz das der junge mich so verletzt hat bin ich bei ihm geblieben. Weil ich ihn zu sehr mag und ihn alleine zulassen. Und zum ersten mal glquhbe ich einen Menschen der sagt ich bin für dich da . Nimmlich ihn . Nur wie soll ich ihn es sagen. Wie soll ich ihn sagen das ich nur noch Tabletten esse ? Das ich versuch mich von Tag zu Tag umzubringen. Ich wurde ihm es so gerne sagen aber ich hab Angst.  Und ich kann nicht mehr.
Gespeichert
Seiten: [1]