Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Abschied  (Gelesen 1619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anila

  • Gast
Abschied
« am: 16 Januar 2015, 05:19:45 »

Meine Liebe,
nun hast Du es geschafft und bist vorangegangen.Keiner durfte Dich im Hospiz besuchen,keiner vom Frauenhaus sollte etwas wissen.Du hast Deinen Weg konsequent festgelegt und durchgezogen.Ich habe Dich begleitet dabei,ohne dass Du es wusstest...meine Gedanken und Gebete waren immer bei Dir.
Ich hoffe,Du bist jetzt glücklich und befreit Du Tapfere!
Ich wünsche Deinem Mann und Deiner Tochter viel Kraft und die Gewissheit im Herzen,dass Deine Liebe zu ihnen und ihre Liebe zu Dir nie vergehen.
Du hinterlässt eine grosse Lücke und Du wirst den Frauen sehr fehlen. Du wirst mir sehr fehlen mit Deiner augenzwinkernden herzlichen Art...Deiner einfühlsamen Professionalität im Umgang mit Tätern und Opfern.Deiner unschätzbar kostbaren Supervision.
Machs gut und halte mir eine Wolke warm Herzenschwester...ich hab Dich lieb...
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Abschied
« Antwort #1 am: 16 Januar 2015, 06:01:43 »

Bitte keine Kommentare dazu...Danke
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Abschied
« Antwort #2 am: 18 Januar 2015, 02:37:42 »

Liebe Jutta,
Du fehlst mir so...
Ich lasse Dir einen Strauss lapislazulifarbener Lotusblüten da...
Ich hoffe Deine Augensterne sind voll Glück da oben
Deine Momo
Gespeichert
Seiten: [1]