Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Therapiebewilligung?  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jane_Doe

  • Gast
Therapiebewilligung?
« am: 11 Februar 2010, 09:16:34 »

Hallo!

Ich fange gerade eine Therapie an. Gestern hatte ich die 5. Stunde. Eigentlich wollte ich die Psychologin fragen, was denn nun mit der Therapiebewilligung ist, nur irgendwie war da so viel anderes, dass ich dazu gar nicht kam. Jetzt frage ich sie wohl nochmal per Mail danach.

Weiß jemand wie das denn abläuft, die Therapeutin müsste doch in der 5. Stunde sagen, ob die 6. auch noch bezahlt wird oder? Wie lange braucht die Kasse für so einen Antrag, wann weiß diePsychologin das denn?

Eigentlich will ich dann erst wieder hin, wenn die Therapie bewilligt wird oder irgendwie klar steht, dass die Kasse das bezahlt.

Bei der Kasse will ich nicht direkt nachfragen.

Wäre nett, wenn mir hier jemand mehr dazu schreiben könnte.

Viele Grüße
Jane Doe
Gespeichert
Seiten: [1]