Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mal wieder lesen  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konrad

  • Gast
Mal wieder lesen
« am: 04 Februar 2015, 21:07:06 »

Wenn es einem schlecht geht, dann sollte man an Zeiten denken wo es noch viel schlimmer war.

Deswegen gucke ich hier rein, am selben Ort in einem Internetcafe wo ich vor vielen Jahren häufig war. Ich lebe schon lange nicht mehr hier, bin grade zufällig vorbei gekommen. Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, so soll man nicht den Kopf hängen lassen. Gerade in der Not merkt man, wie wenig Freunde man doch hat, und ausserdem man will noch niemanden belasten, mit seinem Seelenmüll, mit seinem Ärger.

Heulen wäre nicht schlecht, aber bin ich wirklich traurig? Wo ich hier nun sitze, da habe ich mal gelebt und gewohnt.
Aber war ich das ? Oder eher, einer unter Schmerzmitteln kauernder und auch schlagender Mensch.

Bin ich wieder alleine, was solls ...............

Konrad
Gespeichert

Johanna47xxy

  • Gast
Re: Mal wieder lesen
« Antwort #1 am: 05 Februar 2015, 21:22:19 »

Hallo Konrad,

Als erstes finde ich es sch.... das Du in dritter Person (man) von Dir schreiben tust.

Zweitens, in Ende kann auch immer einen Anfang bedeuten, es kommt einzig und allein darauf an, was Du daraus machst.

Drittens, ich wünsche Dir viel Erfolg
Gespeichert

Brina

  • Gast
Re: Mal wieder lesen
« Antwort #2 am: 16 Februar 2015, 10:12:20 »

Hallo Konrad,

erzähl doch ein wenig mehr. Was ist anders als vor einigen Jahren? Warum bist du wieder dort gelandet?

viele Grüße
Brina
Gespeichert
Seiten: [1]