Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Braucht jemand was  (Gelesen 2128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Braucht jemand was
« am: 22 Februar 2015, 00:08:32 »

Bettwäsche Decken Geschirr?
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #1 am: 13 September 2016, 17:56:49 »

Danke, damit bin ich versorgt :)

Ich träume derzeit von einem Bett, in dem ich super toll schlafen kann :D
Seit Jahren schlafe ich auf einem Schlafsofa, was ich mir immer so zurechtfriemeln muss, damit ich einigermaßen schlafen kann...und das wiederholt sich x mal in der Nacht, weil ich eh schlecht schlafe und dann die Katastrophe mit der "Schlafgelegenheit"...

Als ich das heute beim Verabschieden meiner Therapeutin erzählt hatte, meinte sie nur: "Dazu habe ich schon eine Idee!" - Na, da bin ich ja mal auf die nächste Therapiestd gespannt :O
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #2 am: 13 September 2016, 18:11:03 »

Adrenalinpur, du hast jetzt aber hoffentlich nicht vor Deinen Hausstand aufzulösen, alles wegzugeben und Schluss zu machen?

Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche, aber als ich ganz unten war habe ich auch gründlich ausgemistet, alles mögliche weggegeben - damit meine Hinterbliebenen nicht ganz so viel zum "Aufräumen" haben.

Also BITTE! MACH KEINE DUMMHEITEN!!!
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Braucht jemand was
« Antwort #3 am: 13 September 2016, 20:43:49 »

Hust, der Beitrag ist von Februar letzten Jahres, und bis jetzt weilt Adre noch munter unter uns ;c)
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

hardworking fool

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #4 am: 13 September 2016, 21:09:42 »

Okay, ich geb's zu! Ich bin doof. Well, after all I'm just a fool. :-)

Zeit ist eben doch relativ. ...
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #5 am: 13 September 2016, 22:31:57 »

ich habe viele Haushalte aufgelöst auch die meiner Eltern  und jedesmal bekam ich eine Krise weil es ja soviele arme Menschen geben soll die nix haben und ich hau alles in den Müll
mehr war nicht 
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #6 am: 13 September 2016, 22:35:34 »

@Harmonie biitte und bedingt dein Traumbett besorgen ich helf dir hast bei IKEA geschaut?
und nun gutes Nächtle
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Braucht jemand was
« Antwort #7 am: 14 September 2016, 01:51:12 »

Liebe Adre :) ja, hab bei IKEA geguckt, aber noch kein Probeliegen gemacht...finde ich irgendwie peinlich mich da vor "Publikum" so hinzulegen, wie ich nachts schlafen würde :D
Aber ich denke, dass so ein "Test" notwendig ist, aber darüber muss ich noch nachdenken, wie ich das schaffen kann :D

Allerdings bin ich ja nun gespannt, und warte mal ab, was mir meine Therapeutin sagen wird, wenn wir uns nächste Woche sehen werden ;)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Braucht jemand was
« Antwort #8 am: 07 November 2016, 22:19:03 »

Ich bräuchte ne Umarmung, eine die so lang is, das ich am Ende vergessen habe warum ich sie brauchte..

Is jetzt keine Waschmaschine, aber ich kanns ja ma versuchen... :/
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Braucht jemand was
« Antwort #9 am: 07 November 2016, 22:24:44 »

Ist zwar keine "echte", aber zumindest gedanklich habe ich Dir heute schon eine zukommen lassen:

Eine liebevoll-wärmende Umarmung für Angst!

Sie soll Dir ein bisschen Kraft spenden,
Mut machen und
Dir sagen: Du schaffst das!

:)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Braucht jemand was
« Antwort #10 am: 07 November 2016, 22:38:42 »

Danke Ina!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~
Seiten: [1]