Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Die Welt ist groß genug [für mich?].Sie hat bloß wnigger bzw nichts zu bieten..  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephisto

  • Gast

Sehr geehrte/r/s Holomat,
Ich bin der Übermech und Ihr seid... Boden...    ..whatever...
Jedenfalls geht mir diese Existenz mächtig auf meine Gewürzgürkchen...
In gewiser Weise bin ich ein richtiger Methoden.Messy geworden... doofer Selbserhaltungstrieb :Y
Momentan suche ich eine tolle 0|24h-Börse und meinen metaphorischen Penis.
Mein Ziel ist es, aufzuhören, mich mit dem Leben zu beschäftigen.

Witzigkeit im Übermaß                                                                                  Wer böse redet, hat Vergnügen.
ist der Menschen größte                                                                               Wer böse handelt, hat Erfolg.


Last ?                                               --- #RdR AwkwardZombie ---
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Gespeichert

Mephisto

  • Gast

Würde ich eine Frage an mich, Andere oder Sonstige haben => würde dann nicht ein Fragezeichen autauchen ? ["plopp"]

Schlussendlich suche ich bloß ein wenig Unterhaltung -+ ein paar Dinge og. Inwieweit dies gegen die mir genannten Regeln verstoßen könnte...?

(editiert)

Stattdessen wirken Selbsterhaltungstrieb und dergleichen [meno Optimismus] +Nihilismus in einer ziemlich miesen Konzentration zusammen.

Schlussendlich kann ich mich weder über etwas freuen, noch eindimensional abhandeln.
Ich sehe die meisten Bewohner dieses Planeten lediglich als die Lappen [Beleidigung Ihrer Wahl: `untermenschen` wäre uä ganz dufte :P ], => die sie in meinen Augen größtenteils bleiben werden.

Alles in Allem ist es [auf die Gefahr der Wiederholung hinweisend] nicht meine Absicht, etwas zu erfragen, was nicht einmal der Überking-Weltraumpräsident-MC-Hammergeil => sprich ich selbst
nich weiß => alles andere als logisch und damit nicht bosshaft genug...

Jedoch kann und werde ich Niemanden davon abhalten, die Kommentarfunktion zu nutzen;
unabhängig davon wie trivial der Inhalt es auch sein mögen...






denke, es gibt nicht viel dazu zu sagen, was ich warum editiert habe - vielleicht überlegst du dir aber mal, ob du in diesem Forum richtig bist.
« Letzte Änderung: 15 März 2015, 06:36:32 von nubis »
Gespeichert
Seiten: [1]