Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Jemand aus Hamburg hier?  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzenmann

  • Gast
Jemand aus Hamburg hier?
« am: 29 März 2015, 21:19:26 »

Moin,

ich leide unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung und suche Gleichgesinnte aus Hamburg.
Befinden sich hier auch Userinnen und User aus Hamburg und Umgebung?

Viele Grüße
Katzenmann
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Jemand aus Hamburg hier?
« Antwort #1 am: 29 März 2015, 22:19:23 »

Moin Katzenmann!

Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe für PTBS-Betroffene? Wenn Du möchtest, schau Dich doch mal auf der Webseite von KISS (Kontakt- und Informationsstellen für Selbsthilfegruppen in Hamburg) um, ob es eine passende Gruppe gibt: www.kiss-hh.de

Es werden dort allerdings nicht alle Gruppen aufgeführt. Unter der Nummer 040 / 39 57 67 bekommt man mehr Informationen, also auch über Selbsthilfegruppen, die sich nicht in der Datenbank der Webseite haben eintragen lassen.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch gerne hier im Forum mit Betroffenen austauschen, aber dafür spielt es ja keine Rolle, woher die User kommen :)


Liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]