Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Mein kleiner Freund  (Gelesen 1850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenny1

  • Gast
Mein kleiner Freund
« am: 11 Juli 2015, 20:33:22 »

Heute um 11 00 mussten wir unseren kleinen Malteser(Carlos) erlösen.Er hat gekämpft und trotzdem verloren. Es tut so weh und ich gib mir die Schuld warum bin ich ausgerechnet da lang gelaufen. 2 Kampfhunde sind unterm Zaun von einem Grundstück gerannt und mein kleiner hatte keine Chance gehabt. Es tut so weh ...........
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Mein kleiner Freund
« Antwort #1 am: 11 Juli 2015, 22:30:52 »

Hey Jenny,

es tut mir leid das zu lesen, ich habe selber nen kleinen Westie zu Hause und möchte mir garnicht vorstellen wie es ohne sie wäre.
Aber bitte gib dir nicht die Schuld, du hättest an der Situation nichts ändern können. Auch wenn du wo anders lang gegangen wärst, auch dann hätte es passieren können.

Ich nehme dich mal in den Arm, wenn du magst.
Und zünde eine Kerze an

lg Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Mein kleiner Freund
« Antwort #2 am: 11 Juli 2015, 22:54:34 »

Das tut mir leid

diese aggressiv gezüchteten Kampfhunde gehören mit Beisskorb an die Leine

es passiert immer wieder etwas auch mit kleinen Kindern

und Menschen die sie zu dem machen was diese Hunde sind gehören in einen Käfig, sorry

 
Gespeichert

jenny1

  • Gast
Re: Mein kleiner Freund
« Antwort #3 am: 14 Juli 2015, 12:10:44 »

Danke für Eure Anteilnahme. Adrenalinpur du hast recht mit dem Käfig . Crying Angel danke für die Kerze und deine Umarmung.
Ich hoffe ja das das Ordnungsamt etwas tut.
LG.Jenny
Gespeichert
Seiten: [1]