Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 38

Autor Thema: voll fett  (Gelesen 66035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #30 am: 29 Januar 2009, 14:51:43 »

jaaaaaaaaaaaaa, ich bin nicht nur durchgeknallt

ha,da hab ich noch ganz andre fachlich-kompetente Beschreibungen auf Lager

-hochgradig zwangs-und angstgestört mit starken Somatisierungen
-mittelgradig depressiv mit massiven Schamgefühlen
-manische episoden
-100%iger Psychotizismus bis hin zu Paranaoiden Wahnvorstellungen
-emotional instabile Persönlichkeit in Kombination vom histrionischen Typ

da kannste nochwas lernen, ey, nee

ich mußte für die Reha einen Vorabbogen ausfüllen
hab ich gleich reingeschrieben, das meine Ehrlichkeit von mir verlangt, ihnen mitzuteilen, das ich sowieso weiß, das ich wd abgestempelt werde,
das ich nix erwarte oder erhoffe, weil ich weiß, wie mit leuten wie mir umgegangen wird+das ich es abartig finde, was sie alles von mri wissen wollen, weil ich dann von vornherein sowieso stigmatisiert bin

ich weiß gar nicht, warum ih das immer mache
-provozieren, aggressiv rangehen an dinge
mensch, ich war doch immer so liebes kind
-da muß gewaltig was schiefgelaufen sein

ich hab jedenfalls die Leute wissen lassen, wie ich drauf bin
das die mir erst garnicht mit hätscheltätschel kommen

au mann,
ich lern das nich mehr echt


Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #31 am: 29 Januar 2009, 19:18:05 »

und ich bemerke mal wd,

es ist einfach besser so, man sollte jeden Tag den man lebt, seinen Panzer mehr abdichten und die Mauer um einen herum immer höher ziehen,

es macht einen sicher und alles kann besser abprallen,

alles andre is mist...

nix+niemand ranlassen, lautet die Devise
wie konnte ich nur so hochnäsig sein, zu glauben, man könnte mich mögen..
ich bin eine verdammte Idiotin

ich hasse mich dafür, das ich so blöd war

ich hasse mich, ich widere mich an, ich bin eine dumme Kuh
ich wünschte, ich könnte mich auflösen
nee, das ich so blöd bin
*fassunglos über mich bin*

wie konnte ich nur?
ich kann es nicht glauben...
das mir das passiert...

eigentlich möchte ich nur noch tot sein...
das sind die Momente, wo ich vor mir selber im Erdboden versinken könnte
man man, deja, hast du denn immer noch nix gelernt?
kann man denn so drauf sein, das man so reagiert?
nee, ich raff das nicht..

kann ich nich einfach leben, wie jeder andre auch?

ich will nich mehr, nee, eigentlich will ich nich mehr...

immer+immer wieder das Theater
und immer wieder liegt es an mir

nee, ich hab kein Bock mehr
immer aushalten, aushalten, aushalten...

ich kann einfach nicht mehr
ich dachte, ich habs geschafft,
nix, pustekuchen, njente, nada, zero..

es bringt alles nix..
ich versuchs, aber, es bringt nix
ich schaff es eben nicht,
weil ich ein Versager bin

und müde, einfach nur müde
von diesem Leben..
und ich will nur noch meine ruhe
einfach
nur ruhe...



Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #32 am: 29 Januar 2009, 21:41:38 »

und das Schlimmste daran is,

ich bin so aggressiv, das ich jeden angehen könnte
ich hab heute meinen Sohn so angeschrieen, das ich dachte, ich vergeße mich
ich hab ihn sogar einfach stehenlassen und bin abgehauen
als ich zurückkam, hatte ich angst, er ist abgehauen von zuhause

nein, ich hab niemand, dem ich dies alles erzählen kann, ich hab nur diese Seite hier
es tut mir leid, ich muß es loswerden,
bitte, es fühl sich niemand angegriffen
aber, ich hab das gefühl ich könnte alle anschreien,
alle in diesem Forum könnte ich anbrüllen, warum sie mir nich sagen könne, wann es endlich vorbei is
ich will, das es vorbei is,
hört mich denn niemand?

ich weiß, niemand kann etwas dafür
aber ihr sollt mir sagen, wann es ein ende hat?

ich möchte lachen, freude haben
nich diese Aggressionen, Wut +haß

kein Mensch allein kann nur immerzu aus diesen Sachen bestehen...
achja,
ganz vergessen

ich bin ja nich allein mit mir




Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #33 am: 29 Januar 2009, 23:03:55 »

Liebe Deja,


zuerst einmal: Schön, Dich wieder zu lesen. Hab mir schon Gedanken gemacht, wo Du wohl steckst.

Diese Aggressionen.... ja, ich kenn sie auch.Letzte Woche hatte ich einen Tag, wo ich so nervlich strapaziert war, dass ich mich nicht mal mit "meiner" Gruppe in der TK zum essen an einen Tisch setzen konnte. Geholfen hat dann nur eine Auszeit.... mal ein paar Stunden wirklich NICHTS und NIEMANDEN sehen.... problematisch wirds, wenn das nicht möglich ist.

Deine Gefühle kann ich so gut nachvollziehen.... immer und immer wieder.
Ein Versager bist Du sicher nicht und wenn es denn etwas bringt, darfst Du zumindest MICH gerne virtuell anbrüllen;-)

Glg
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #34 am: 29 Januar 2009, 23:37:13 »

Zitat
aber, ich hab das gefühl ich könnte alle anschreien,
alle in diesem Forum könnte ich anbrüllen, warum sie mir nich sagen könne, wann es endlich vorbei is
ich will, das es vorbei is, hört mich denn niemand?

ich weiß, niemand kann etwas dafür
aber ihr sollt mir sagen, wann es ein ende hat?

Wie war das mit dem Sizilianer ;-)
Ja, meine kleine Dampfmaschine. Das Monometer ist schon im roten Bereich und jetzt schnell den Knopf finden, wo man den Überdruck rauslassen kann. Rumbrüllen, Sandsackschlagen, Joggen, Saufen, Vögeln, sich besaufen..................hilft ja nur kurzfristig -:-(((
  Dampfsauna, schwimmen, Bergwandern................duuuuuschen usw usw Jacke wie Hose!

Eines gibts, das wäre die Lösung. Den Kessel stärker machen, damit es keine Explosionsgefahr mehr ist, wenn man unter Dampf steht.

Das Prinzip ist das selbe wie bei einem Knochen. Wenn man ihn richtig belastet, dann wird er immer stärker und stärker.
Genauso ist es beim Dampfkessel. Mein Leben besteht heute noch aus dem Wechsel vom Überdruckventil betätigen, oder es hin und wieder mal nicht zu tun, und den Druck richtig aushalten.

Niemals versuchen, den Druck in Stresssituationen aushalten zu wollen, das ist nur destruktiv. Flüchten oder toben..............
Ein ruhiges Plätzchen in der Natur oder in einer leeren Kirche, und dort versuchen den Überdruck auszuleiten.
Ist wie beim Bodybuilding. Die Erfolge sind minimal, aber steter Tropfen hölt den Stein.

gute Nacht
Jonas
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #35 am: 30 Januar 2009, 17:08:12 »

hey ihr 2 Lieben,

ja, diese Aggressionen sind machmal kaum auszuhalten
ich hab dann richtige Herzschmerzen+Magenschmerzen
mir is so speiübel seit Wochen
ich kenne das eigentlich, weil mir schon als Kind immer so übel war
da hab ich schon immer die Tabletten von meiner Mutter mir einverleibt
erst von ihr bekommen
dann heimlich
wenn ich mir das mal so vor Augen führe, das ich meinem Sohn meine Tabletten gebe
das is doch iwi auch nicht richtig,oder?
Gespeichert

kleine Maus(Guest)

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #36 am: 31 Januar 2009, 14:43:58 »

Hallo dejavu,

das mit den Aggressionen kenne ich so gut!
Ich würde so gerne Mal schreien, einfach nur mal ganz laut schreien und alles raus lassen. Aber, ich kann es nicht! Ich kann einfach nicht schreien. Ein paar Mal habe ich es schon versucht. Ich wollte in mein Kopfkissen schreien (habe mal irgendwo gelesen, das es helfen soll). Es kam kein Ton aus mir raus! Nichts, nicht ein kleiner Laut!
Ich stehe ständig unter Strom, habe Herzrasen, Übelkeit usw. ..


..schreibe vieleicht morgen mehr, muß jetzt aufhören
kleine Maus
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #37 am: 01 Februar 2009, 19:15:29 »

so ihr Lieben,

mittlerweile haben mich meine Dissoziationen wd eingeholt
und das
is wirklich die widerlichste Sache von allen
"Derealisation, Depersonalisation, Dissoziation"

verbunden mit Zittern, Unruhe, ständigem gehetztsein
und es is wie immer
ich freue mich über eine Nacht relativ sicheren Schlaf
bin ausgeruht, was ich schon garnet mehr kenne
und der nächste Tag
macht alles noch viel schlimmer
ich bin sozusagen die personalisierte Stimmungsschwankung
wo sind denn Trevilor und Konsorten?
nix, nix hilft
na, danke, dafür die ganze Sch geschluckt

ja, kleine Maus, schreine muß man erstmal lernen
wir haben es ja nie gemacht, sonst wären wir net hier
bei mir würde es auch nur piepsen

glg
Gespeichert

Emmi

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #38 am: 01 Februar 2009, 22:29:22 »

Hallo Deja,

Dann schrei doch, ist doch Ok. Warum schreist Du nicht die an, weswegen Du diese Wut hast. Geh zu Deinen Eltern und sag ihnen gehörig die Meinung. Beschimpfe sie und schmeiße ihnen an den Kopf, was sie Dir alles angetan haben.

Warum tust Du es nicht? Hast Du Angst vor denen?

Brauchst nicht Deinen Sohn anschreien, das ist ne arme Sau, der kann nicht für Dein Elend.

Oder teile denen mit, dass Du die Beziehung zu ihnen abbrichst. Zieh Dir das doch nicht weiterhin rein. Wozu? Bringt doch nichts!
Spielst mit denen immer das gleiche Spiel und kommt nichts bei rum!

Da wunderst Du Dich noch wieso Du nicht zur Ruhe kommst. Du läßt Dich ja nicht zur Ruhe kommen, Du puschst Dich doch immer mehr hoch.

Ist doch klar, dass Du glaubst, Dich kann man nicht lieben, wenn Du Dich noch nicht einmal selber liebst!

Fang mal zuerst damit an. Kümmere Dich mal darum Dir was Gutes zu tun und fixiere Dich nicht so darauf was die Anderen denken machen wollen.

Wenn Du Dich nicht selbst lieben kannst, wie sollen Dich denn die Anderen lieben?

Nicht böse sein über meine direkten Worte aber ich habe Deine Phase schon hinter mir und glaube mir, es geht!

Alles Gute für Dich

Emmi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #39 am: 02 Februar 2009, 08:32:01 »

ich möchte lachen, freude haben
nich diese Aggressionen, Wut +haß
 

nicht diese abgrundtiefe traurigkeit,schmerzverzehrte seele und ständige enttäuschtheit ... so würde der zweite teil deines ersten teils,deines satzes,bei mir lauten.


aber egal wie auch immer er lautet,man leidet ... auch darunter anders zu sein ... und liebe deja ... in meinem derzeitigen gefühl,hört es nie auf ...


... fehlgeprägtes entenküken eben,meine thera sagt nein,ein mensch kann lernen,auch später noch.


ich sage...schnak,schnak  
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #40 am: 02 Februar 2009, 08:54:05 »




Ja meine liebe Deja,
schrei es raus - mache Luft im Kopf für neue Gedanken !
du schaft das schon trau dich du bist eine sehr liebe
glaub uns das doch - du bist nicht so wie du immer annimmst -lach

dein Freund Friedrich -

P.S. bitte gebe nicht auf ich mag dich so wie du bist



Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #41 am: 03 Februar 2009, 20:02:28 »

ihr lieben

wie immer freue ich mcih über eure schönen worte

es ist nur alles so verzwickt

ich komme nicht raus

aber, ich versuche, mich abzugrenzen

sie machen es mir momentaan leicht weil ich in der reha bin, als ob nie was war

wenn ich wd ne andre meinung hab, dann gibts wd zoff

ich würde so gern mal alles rausbrüllen, einmal hab ich es getan

mein vater ging raus und meine mutter fragte mich danach, ob wir nun endlich ins bett gehen könnten

nee, das is nich einfach

trotzdem danke euch lieben dankl

ihr zaubert ein lächeln auf mein gesicht
Gespeichert

kleine_Maus

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #42 am: 03 Februar 2009, 23:38:07 »

@dejavu
Lass uns gemeinsam piepsen, vieleicht wird es dann irgendwann ganz von alleine lauter...
Normalerweise interessieren sich meine Eltern schon für mich. Sie waren auch immer lieb zu mir. An den letzten zwei Wochenenden war das irgendwie anders. Keine Ahnung, vieleicht bin ich zur Zeit auch nur super empfindlich. Ich habe am Samstag etwas erzählt und Keinen, weder meine Eltern noch meinen Freund hat es interessiert. Sie haben einfach angefangen sich über irgendwelche anderen Sachen zu unterhalten. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe gesagt "Ich gehe mal auf`s Klo und erzähle dort weiter, vieleicht interessiert ja die Schüssel meine Geschichte.". Sie haben mich total überrascht angesehen.  >:( Ich bin dann einfach gegangen.

@Emmi
Wie hast Du es geschafft Dich selbst zu lieben? Wie geht das?

kleine Maus
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #43 am: 07 Februar 2009, 19:48:26 »

...uuuuund....ich vergess natürlich auch nicht deinen thread....

...nochmal viel kraft und durchhaltevermögen schieße ich zu dir....

*achtung*.....schweini steht vor dem elfer seines lebens...alles oder nichts.....er nimmt anlauf, er schießt....und...

*wahnsinn*.....tor!!...tor!!...tor!!...was eine wucht....190 kmh....was ein schuss....

...weltmeister...
Gespeichert

deja als gast(Guest)

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #44 am: 07 Februar 2009, 20:21:49 »

ich vermisse meinen sohn so schrecklich
er mich auch

ich will nur nach hause, ich habe keinen willen mehr, es zu schaffen
mir is alles egal

kein willen, für hier
kein willen für leben
kein willen für mich

ich will nicht mehr
laßt mich alle in ruhe
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 38