Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19]

Autor Thema: Visite...  (Gelesen 39626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #270 am: 06 September 2010, 20:18:10 »

nunja

du hast recht, um Menschen, die mir etwas bedeuten, mach ich mir Sorgen aber das kann mir ja keiner nehmen *haha*
ja nun stehste da mit 2 Superfreundinnen...läßt dich am Telefon terrorisieren und vollabern
mal ganz unter uns zwei Hübschen? ich hatte da mal was gelesen, daß du bei mir anrufen wolltest
vllt, wenn das nicht geht, was ich kenne und nachvollziehen kann, wär es eine Möglichkeit öfter mal zu chatten
warum läßt du dich so aushebeln?
gib dir n Ruck hm? wir kennen uns jetzt anderthalb Jahre....ich beiße doch nicht....

und schau auf dich, nicht auf N. oder K.
sie haben sich wahrscheinlich gesucht und gefunden
ich weiß, das es weh tut aber du läßt es ja zu

Knutsch und alles drumrum

warum begrenzte Flirtchancen? Meinst du wegen des Arms oder weil der Arzt nun automatisch weiß, das du durchgeknallt bist? :-)
Mensch, solche Chancen solltest du nutzen :-))))))
is j agut, war n joke
aber mit n stückchen Wahrheit
Gespeichert

milanna(Guest)

  • Gast
Gestern um 20 18 10
« Antwort #271 am: 07 September 2010, 23:52:59 »

War gestern das erste Mal im Tannenbaum. Wollten da Fußball schaun.
Nachdem wir uns niedergelassen hatten, wollten wir bestellen.
Doch so eine Unfreundlichkeit von der Bedienung hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt.
Jetzt wollte ich mal hören, ob die da verschlossen gegenüber Neulingen sind oder ob das normal ist.

PS: Wir sind dann nach einem Äppler in die Volkswirtschaft gewechselt.
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #272 am: 09 September 2010, 20:38:48 »

^^ den Tannenbaum kenn ich leider nicht...

Heute morgen hatte ich Termin bei der Rentenversicherung.... zur ärztlichen Begutachtung. Warum wußte ich nicht, aber das hat die Ärztin mir dann heute erklärt... meine Krankenkasse meint das ich innerhalb der nächsten 6 Monate nicht erwerbsfähig werden würde und will deshalb kein Krankengeld mehr zahlen, sondern findet ich sollte berentet werden.
Und das musste dann heute geprüft werden.... die Ärztin meinte bescheid bekomme ich in den nächsten 4 Wochen, ihr Urteil fällt auf jeden Fall so aus das ich Rentnerin werde.... ich weiß nicht ob ich mich darrüber freuen soll oder heulen soll....
Die Ärztin war aber zum Glück sehr nett.... ich krieg ja immer die Krise vor solchen Terminen, wenn ich reden muß.... sie meinte ich wäre sehr starr.... in mich gekehrt undso.... da wärich ja nie drauf gekommen Hahahaha (Ironie).........

Hinterher mußte ich dann noch zu meinem Psychiater, ich brauchte eine Überweisung für meine Hausärztin, weil die morgen ja die Klammern ziehen soll.... und da sehe ich das der mir mal einfach zwei Diagnosen dazu geschrieben hat... der hat auch einen Knall...
Normalerweise ziehe ich mir Fäden und Klammern immer selbst, aber mein Therapeut besteht darauf das ich das nicht mehr mache.... also zeige ich mal ein bischen guten Willen und höre brav auf ihn.
Am Mittwoch war ich seit langem mal wieder richtig froh Thera zu haben.... er bremst mich und holt mich auf den Teppich zurück.... und erklärt mir wir ICH funktioniere...

Gestern war der erste Abend an dem K.mal nicht angerufen hat, ich bin zwar seit Montag eh nicht mehr rangegangen, aber vielleicht gibt sie es langsam auf. Ich merke, das sie mich gerne provozieren würde, sie schreibt bei Facebook so Kram, warscheinlich in der Hoffnung das ichs lese und mich drüber ärgere...oder ein schlechtes Gewissen bekomme etc.... aber ich ärgere mich nicht drüber, ich finde es eher albern....
Natürlich gings in meiner Therastunde auch um dieses Thema.... mein Therapeut meint, das es eigentlich nicht verkehrt ist sich von Menschen zu trennen, die einem nicht gut tun...und im Fall von K.istdas ja auch ziemlich eindeutig.... fast schon überfällig...
Aber im Fall von N.....keine Ahnung.... es tut mir auf jeden Fall weh.... er meinte dann, warum ich sie nicht frage was los ist (er kenntsie aus der TK).... ich hab ihm gesagt das ich das eigentlich nicht wollte... nicht nur aus stolz.... auch weil ich das ganze WE versucht habe sie zu erreichen und sie hat ja nun viel Zeit gehabt zurück zu rufen.... und ich bin mir absolut nicht bewusst das ICH ihr irgendwas getan habe... wenn überhaupt könnte es nur wieder so sein das K. irgendwas unwahres erzählt hat und dann bin ich aber trotzdem massiv von N. enttäuscht, wenn sie irgendetwas glaubt und mich nicht fragt..... naja... ABER wenn ich sie nicht frage, dann vergehen die nächsten Tage auch wieder mit grübeln, Selbsthass etc........also lieber Situation klären...
Ich hab ihr dann eine SMS geschickt und sie gefragt warum sie nicht angerufen hat..... sie hat dann abends angerufen,mir erzählt das sie einen neuen Job seit Montag hat und widerwillig auch, das sie das ganze WE bei K. verbracht hat... naja jetzt ist unsere Situation sozusagen geklärt, sie sagt sie hat kein Problem mit mir, aber ich fühle mich irgendwie nicht besser.... sie war wieder wortkarg wenn es umK ging und ich glaube sie hält irgendetwas zurück.... ich fühle das irgendwie, schon an ihrer Stimme...
Letzte Woche noch sagte sie, sie bricht jede Verbindung zu K. ab und wäre vielleicht die erste von uns die mal aufwacht und K. Einhalt gebietet.... ja und dann vertragen sie sich und ganz ehrlich... ich verbringe kein Wochenende bei jemandem den ich nicht mag.... also stimmt da irgendwas gewaltig nicht... aber ich kann nicht mehr tun als fragen... tja so ist das....

Der Kontakt zu N. wird warscheinlich nicht mehr so werden, wie er einmal war.... das ist schade, aber nicht zu ändern.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #273 am: 24 Oktober 2010, 19:20:05 »


Hey Kleene  ;)


sehe Dich gerade online.

Was machst Du so und wie geht es Dir ?


L.G. Fee
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #274 am: 29 Oktober 2010, 16:38:31 »

Ja, ich hab ab und zu mal hier rein geguckt, aber zum schreiben war ich zu leer irgendwie...oder zu voll... oder zu blöd, das passt fast immer :-)

Es tut sich zwar einiges, aber irgendwie kommts mir nicht besonders erwähnenswert vor... die Sache mit K hat sich erledigt, ab und zu schreibt sie mir noch beleidigende Emails, aber die ignoriere ich erfolgreich. Ich bin aber dennoch ziemlich depri drauf im Moment...obwohl ich mich zwinge mit Aktivitäten dagegen an zu gehen.... es klappt nicht immer. Zugenommen hab ich auch, was bedeutet das ich demnächst wieder nix essen werde... das es nicht richtig ist weiß ich, aber das ist mir egal... bei mir war noch nie irgendwas richtig, also kommts darauf auch nicht an.

Mein Thera will mit mir zum Weissen Ring, ich soll mir überlegen ob ich den Missbrauch anzeige.... hauptsächlich als "Statement" für mich und gegen die Schuldgefühle... ich weiß es noch nicht. Irgendwie ist mir selbst das gerade egal.... wie alles andere auch.... naja es wäre mir vermutlich nicht mehr egal wenn ich da bei denen sitzen würde und erzählen müßte..... aber wer weiß,obs dazu kommen wird... ich weiß es im Moment noch nicht.

So und jetzt bin ich irgendwie schon wieder sprachlos.... ich hab das Gefühl ich erstarre in mir selbst und es ist nur noch Leere da.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #275 am: 01 November 2010, 16:15:08 »

Eigentlich bin ich ziemlich stinkesauer. Warum muß ich wohl nicht extra erklären!
Aber nunja!
Könnten sich Madam dazu erweichen lassen, sich gnädigst mal zu melden, wenn sie schon anderes nicht beantwortet?
Keine Ausreden bitte!
Ich kenn sie alle!
:-))

lg S
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #276 am: 01 November 2010, 17:10:48 »

Was hab ich denn nicht beantwortet????

Naja egal, ich kann mir vorstellen das du sauer bist.... keine Ausreden,ok... na im Grunde ists ja auch immer dieselbe Ausrede.... es tut mir aber jedenfalls ehrlich leid.:-( Das mein ich auch so..
Das Problem ist, "leid tun" ist das eine, ich würd gerne Besserung versprechen, aber ich kenn mich und ich weiß nicht ob ich mich bessern werde. Nicht weil ich das nicht will, sondern weil ich zu bescheuert bin.

Ich weiß nicht....möglicherweise denkst du ich interessiere mich null für dich, antworte überhaupt nicht in deinem Thread.... ich lese es alles, aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... ich kann nicht mal von mir  sprechen und diese Starre ist irgendwie immer da....
Naja aber das sind warscheinlich auch wieder Ausreden in deinen Augen... und ich kanns sogar verstehen.
Aber wenn ich sage, du bist ohne mich besser dran, dann sagst du das sei Quatsch.... ich bin verwirrt...
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #277 am: 01 November 2010, 19:45:35 »

Aiaiai....da hab ich wohl direkt reingestochen.....natürlich ist das Quatsch, daß ich ohne dich besser dran bin aber du haust ja immer ab, wenns ernst wird, was ich sogar gut verstehe..ha, ich bin da nicht viel besser....also ich hab dir ne PN geschrieben und hier drin gefragt, was mit dem Konzert ist?.....daß du dann vllt bitte mal Bescheid sagst? Ob es was wird oder nicht....und das mal iwi von einem Anruf die Rede war?.....aber das nehm ich dir doch gar nicht krumm...
und ich meinte das gar nicht böse mit den Ausreden...hm, also entschuldige bitte, wenn ich dich verletzt hab....überhaupt sollte das eine witzig gemeinter *Stubs* sein.....tja, alles scheiße deine elli...ist wohl daneben gegangen....:-)?
so Maus....und nun bitte kein Streit...ich schieß wohl manchmal übers Ziel hinaus....sry...
achja, du bist bescheuert? echt? ist mir noch gar nicht aufgefallen....wie kommst denn darauf!!! :-(

lg S
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #278 am: 01 November 2010, 22:46:35 »

Maus, nee, brauch dir nicht so leid zu tun.... ich kann schon auch mal was einstecken :-)...und Streit, erst recht nicht..... ich würd mich mit dir streiten wenn ich denken würde, das du im Unrecht bist, aber das tue ich ja nicht :-)
Ich bin zwar bescheuert, aber das mein Verhalten oftmals doof ist, das weiß ich....

Manchmal merkt man wirklich das einem beim Internet Mimik und Co. fehlen, ich wollte mich garnicht so verletzt anhören:)

Drück dich
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Visite...
« Antwort #279 am: 02 November 2010, 09:46:08 »

Happy birthday, Ladeeda!

*mal lieb drück, wenn ich darf*
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ladeeda

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #280 am: 02 November 2010, 12:07:46 »

Du darfst :-) Danke schön,Ina.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #281 am: 04 November 2010, 15:56:55 »

Hm,anfangs hatte ich das Gefühl von Ausgeglichenheit

-                                  +
beleidigende Emails        ignoriere ich
depri drauf                    Aktivitäten

Aber dann:

nix essen
egal.... wie alles andere auch
ich erstarre in mir selbst
nur noch Leere

... nicht mehr sehr ausgeglichen  :(

Aber das mit dem weißen Ring,finde ich ansich gut.
Allerdings habe auch ich es abgelehnt.

Halt die Ohren steif  ;)



                                              
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19]