Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 19

Autor Thema: Visite...  (Gelesen 39627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Visite...
« am: 26 Februar 2009, 20:44:59 »

NICHT SCHULDIG :-).... das ging mir den ganzen Morgen durch den Kopf, Fee....

Tja, es lief ungefähr so....

Dr.K : Hallo, Frau N. Wir hatten ja garkein Einzelgespräch diese Woche. Um ehrlich zu sein, hatte ich auch garkeine Lust mit ihnen zu reden,als ich von Montag erfahren habe...

Ich : Ich auch nicht...

Dr.K : WIE?? Sie wollten nicht mit mir reden?? (Dieanderen 2 Ärzte im Raum lachen...)

Ich : Nein, ich meine ich hätte auch keine Lust mit mir zu reden...

Dr. K. : Und wie geht es Ihnen dabei??

Ich: Ich bin müde.... nur müde..

Dr. K. : Kein Wunder.... ihre Blutwerte sind schlecht... sie haben jawohl auch das ein oder andere Tröpfchen verloren....

Ich : Ja, ich weiß....

Dr. K. : Wir müssen aber noch darüber sprechen was da los war. Sie haben Glück gehabt.

etc....etc...blabla....

Am 13.3. werde ich entlassen. Ab 16.3. habe ich eine Betreuerin, die die mir vermittelt haben... 4 STD in der Woche. Seit 1.12. bin ich in der Tagesklinik und momentan so am Ende wie schon lange nicht mehr...
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #1 am: 26 Februar 2009, 21:04:19 »

Manchmal denkt man es kann nicht viel schlimmer kommen....OH DOCH....es kann! Und wie!!! Diese Erfahrung mache ich immer und immer wieder.
Und ich bin wieder mal am Punkt 0..... ich weiß einfach nicht mehr wofür.... wofür kämpfen, wozu der ganze Scheiß.... ich weiß es wirklich nicht....

Alle Bereiche meines Lebens sind zum kotzen.... und das sind sie IMMER. Gute Tage zeichnen sich lediglich dadurch aus, dass sie ERTRÄGLICH sind.Kann es das sein??? Was soll daran denn lebenswert sein??? Ich könnt noch 10 Jahre Therapie machen und es würde auch nichts ändern. Ich KANN keine Beziehungen aushalten, ich KANN nicht präsent sein, ich kann einfach garnichts.....

Und immer wieder diese Rückschläge.... wo soll ich anfangen. Vorletztes WE wurde ich Zeuge, als meine Schwägerin meinen Neffen kalt abduschte.... völlig geschockt nahm ich ihn mit zu mir, bis mein Bruder von der Arbeit kam....Chaos im Kopf.... Erinnerungen ...aber noch viel größere Sorge.... passiert das öfters??? Wie kann er dann sicher sein?? Wie kann man nur??? Mein Bruder war nach meinen Erzählungen auch ziemlich am Ende...... mittlerweile ist mein Neffe nun in der Zeit wo er arbeitet bei meiner Mutter.... das beruhigt, denn ich weiß dort hat er es gut. Ich bin so scheiße verwirrt gewesen..... überwältigt von Zuneigung die ich garnicht kenne und doch eigentlich garnicht zulassen kann. Und doch..... ich liebe ihn über alles, seitdem er geboren wurde und ich KANN vieles verstehen, aber nicht wie man einem Kind weh tun kann.... ich hab das Gefühl ich will diese Frau nie nie wieder sehen....
Das alles geschah Samstag..... nachdem mein Bruder ihn abholte knallte ich mir ordentlich Tavor rein um abzuschalten... weg sein, mein komisches Chaos nicht mehr ertragen müssen.... um 23 Uhr klingelte dann die Polizei bei mir..... meine Mutter macht sich Sorgen....falscher Film..... wo bin ich eigentlich??? Sie fragten ob sie mich ins KH fahren sollen.... meine Nachbarn bekommen natürlich alles "live" mit....

Die vergangene Woche wurde dann mein Konto wieder gepfändet... von diesem bekloppten Anwalt. Das ist alles nicht fair, aber ich bin zu klein, zu dumm um mich wehren zu können.... ich hab nur Hartz IV und nun nicht mal mehr das.... bis das Amtsgericht wieder beschliesst mein Geld frei zu geben dauert auch ein paar Tage.....
Und da ich letzten Monat 10 Euro Miete vergessen habe und die volle Miete dieses Monats durch die Pfändung nicht überwiesen wurde habe ich die fristlose Kündigung bekommen..... Panik... in der TK haben sie mich dann zur Sozialtante geschickt.... es gibt ein Amt für Wohnungssicherheit, die das evtl übernehmen.... Termin am 2.3..... bis dahin schmeissen die mich auch nicht raus sagt sie..... trotzdem krieg ich hier die Krise....
Wenn ich von der TK nachhause komme und den Hauswart sehe, verstecke ich mich und bevor ich aus dem Haus gehe auch.... Nachbarn will ich auch nicht sehen, weil die die Polizeiaktion mitbekommen haben... (die müssen schon länger vor der Tür gestanden haben, bis ich endlich aus meinem Koma erwacht bin...)

Ich kann nicht mehr.... ich vergesse alles mögliche, auch wichtige Sachen... ich hab das Gefühl ich bin nicht mal mehr "existenzfähig".... ich richte mich selbst zu grunde und das so automatisch, dass es mir garnicht mehr auffällt.
Wieder mal total am Ende....... so schlimm, dass ich wieder mal das Gefühl habe auch nicht reden zu können....

Mein Selbstbild ist völlig gestört.... ich schneide wie bekloppt die letzten Tage... der Druck ist permanent da,obwohl meine Arme mittlerweile so schmerzen, dass ich am Tag durchdrehen könnte. Und wenn ich nicht schneide, dann fress ich.... dann hab ich wieder einen Grund mich zu hassen.... fett, fetter, ICH..... am Montag hab ichs dann ziemlich übertrieben bzw. die Arterie getroffen, ungewollt... also ich hatte nicht vor mich umzubringen und hab es sogar ein bischen mit der Angst bekommen... aber das war wohl nur die natürliche Schockreaktion des Körpers. Als ich wieder "klar" war, wars mir wieder egal. Jetzt liegt mein HB-Wert bei 6,9 und so fühl ich mich auch....

Mein Therapeut in der TK weiß mittlerweile soviel fast zuviel von mir. Ich mußte ja viele Dinge niederschreiben, die er dann auch gelesen hat. Natürlich nicht in meinem Beisein.... ich bin ihm dann ein paar Tage (so gut es ging) aus dem Weg gegangen.... ich weiß nicht wie er ertragen kann das alles zu lesen.... und was mich im Moment unterschwellig viel mehr beschäftigt ist, wie kann er das alles wissen und mich trotzdem normal behandeln??? Nachdem er weiß, was alles an mir haftet..... so ekelhaft, ichkönnt schon wieder kotzen.... aber er spricht von Mitgefühl.... das verwirrt mich sehr....
In unserer Gruppe gibts auch Probleme, lästern und Mobbing und so... das macht mich täglich wahnsinnig aggressiv und das kenn ich fast garnicht von mir.... aber es hat mich mehrmals zum ausrasten gebracht und letztendlich viel zum nachdenken....

Bin völlig fertig gerade....
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum die mich nicht vor die Tür setzen in der TK.... ich krieg eh nichts auf die Reihe.
Sinnlos, nutzlos.... das bin ich. Unverbesserbar....

Und dieser beschissene Schmerz der mir fehlt.... ich fühle garnichts...GARNICHTS...





Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #2 am: 26 Februar 2009, 21:26:49 »

In unserer Gruppe gibts auch Probleme, lästern und Mobbing und so... das macht mich täglich wahnsinnig aggressiv und das kenn ich fast garnicht von mir.... aber es hat mich mehrmals zum ausrasten gebracht und letztendlich viel zum nachdenken....
Bin völlig fertig gerade....
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht warum die mich nicht vor die Tür setzen in der TK.... ich krieg eh nichts auf die Reihe.
Sinnlos, nutzlos.... das bin ich. Unverbesserbar....
Und dieser beschissene Schmerz der mir fehlt.... ich fühle garnichts...GARNICHTS...   [/quote]

Hallo liebe Ladeeda

Dein Schreiben erinnert mich an die Bilder nach den Luftangriffen. Wenn die Häuser in Schutt und Asche zusammengebrochen sind, und die Menschen mit Wellblechdächern sich ein notdürftiges Zuhause eingerichtet haben.
   Was soll ich da für Ratschläge geben? Natürlich tut es mir weh, wenn es jemanden (auch wenn ich ihn nur übers Forum und via mail kenne) echt beschissen geht.

Irgendwie gehts immer weiter und aufgeben ist nicht.

Ich denk an Dich
liebe Grüße
Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #3 am: 27 Februar 2009, 11:13:15 »


Liebe Ladeeda !

In meinem Kopf überschlagen sich gerade völlig die Gedanken.Möchte Dir so viel schreiben und verwerfe es im selben Moment wieder,aus "Angst",es könnte nicht das Richtige sein.

Aber eines,kann ich Dir ganz sicher schreiben:

DU BIST NICHT NUTZLOS !!!

Deine Beiträge und mails,haben mir schon sehr geholfen,denn ich konnte aus ihnen lesen,daß es Dir in vielem geht wie mir und vorallem aus dem selben Grund.Du gehst nämlich mit offenen Augen und viel Anteilnahme an anderer Menschen Leid,durch`s Leben und das macht selten "fröhlich".

Und das Du gerade die volle Hoffnungslosigkeit verspürst,kann wohl jeder intelligente Mensch nachvollziehen,bei allem was Du beschrieben hast.

Jegliche "Aufmunterungsversuche" meinerseits,empfinde ich gerade als fehl am Platz.Denn egal welche Formulierung ich versuche,alle hören sich an ,wie die üblichen Floskeln und die brauchst Du jetzt ganz sicher nicht.

Aber ganz vorsichtig,möchte ich Dir dennoch leise zu flüstern: "Es wird wieder besser,liebe Ladeeda".


Liebe Grüße Fee *gerne mehr für Dich tun würde*


... ich hab nur Hartz IV und nun nicht mal mehr das.... bis das Amtsgericht wieder beschliesst mein Geld frei zu geben


Und genau dazu,habe ich gerade in einem anderen Thread was geschrieben.

Diese Ungerechtigkeit,ist nicht mehr zum Aushalten.

Manche sonnen sich in Hartz4 und Faulheit,die ihnen damit ermöglicht wird.

Und andere geraten unverschuldet durch Alter,Krankheit,Schließung,etc. da hinein und wissen nicht mehr vorn noch hinten ein noch aus.
« Letzte Änderung: 27 Februar 2009, 11:24:12 von Fee »
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #4 am: 27 Februar 2009, 18:09:18 »

Danke an Euch für die Kommentare... das bedeutet mir viel, auch wenn sich dadurch meine momentane Situation nicht ändert...
Ich kann garnicht viel schreiben im Moment,mir geht es nun auch körperlich sowas von beschissen.... mein HB-Wert ist jetzt bei 9,4 und ich bin sowas von müde die ganze Zeit. Ich könnte ununterbrochen schlafen (ich weiß nicht wann ich das, das letzte mal ohne Medis erlebt habe) und bin total schlapp. Meine Ohren sausen und wenn ich rede habe ich das Gefühl ich lalle.... ich kann meine Gedanken grad ganz schwer sortieren...

Fee, Jonas und Pudel.... vielen lieben Dank für Eure Worte.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #5 am: 27 Februar 2009, 19:22:02 »

hey schnecki,

komm, wir machen weiter
ich weiß, kein dusseligen kommentare...
ich kenn so finanziell sorgen
nimm alles an hilfe an
ich kann dir gar net viel helfen...sch....

schreib mir PN oder was du magst
wir könne auch gern email tauschen
ich guck doch täglich rein

konnte jetzt net alles lesen
nur das es dir hundeelend geht

komm, wir müssen es schaffen
halt dich fest an uns

deine deja

Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #6 am: 27 Februar 2009, 19:58:54 »

Hallo Ladeeda,

ich weis das es dir momentan nicht sehr weiterhilft -aber ich will dir schon sagen das du wirklich
keine unnütze Person bist und dir sagen wie alle hier das du eine sehr liebe Person bist.

Klar das du ne menge trouble da hast - das sehe ich auch so -aber auch da gibt es wege heraus
und du must nicht alles akzeptieren was sie mit dir machen und egal wie manche drüber denken
du wirst auch diese Hilfe bekommen und man darf sie dir nicht verwehren.

Gut das mit der Kontopfändung ist auch schlimm und es gibt solche Anwälte die nicht verstehen
das es da auch existensängste gibt wenn man so brutal vorgeht -sie wissen oft gar nicht was
sie mit ihren Wahnwitz anderen Geld zu sichern da oft anstellen und in welche situation sie
manche dadurch bringen !

Wenn manche Gerichte wüssten was daraus oft entsteht würden sie nicht gleich den Gläubigern
zustimmen und ich weis ja nicht weshalb dir dein Konto gepfändet haben -aber heute ohne
Konto das geht doch gar nicht mehr das sollten die Gerichte óder der Gesetzgeber endlich
mal einen riegel vorsetzen vor solchen ewignachhaltennden Anwälten nur weil sie ihr 5 Haus
damit gefährten was sie mit diesen Mandanten wahrscheinlich verdienen.

Aber ich will deinen Thread nicht verunstallten sondern dir beistehen und dich ein wenig unterstützen
klar wird es schwierig aus diesem Loch zu kommen -aber es geht las dir einfach nichts mehr gefallen
und sags ihnen ins gesicht es ist egal ob sie dir drohen mit allen -sags ihnen nein du magst nemmer !

Auch das mit den kleinen ist schlimm und ich kann dich sehr gut verstehen wenn du da völlig fertig
bist - ich weis auch das es sehr schlimm ist alles das es dich zu manchen dingen einfach nur zwingt -
aber überlege doch -wird es dadurch besser -oder verändert sich es dadurch ?

Ich glaube eher nicht - bitte versuch dich ein wenig mehr zu informieren - geh zur diakonie und
frag dort was sie für dich machen können -die haben Leute dort die können dir helfen -geh zu
allen institutionen und schäm dich nicht du hast ein recht darauf -das dürfen sie nicht mit dir tun!

Wenn es um größere Schulden geht -besuch die schuldnerberatung und versuche eine Privartinsolvenz
da können sie nicht mehr so leicht an dein Konto und du kannst wieder atmen -ich spüre richtig wie dir
da die Luft ausgeht - du hast auch rechte nimm sie dir !

Ich bin immer gerne bereit dir jederzeit zu helfen frag immer was es auch ist -aber du solltest auf alle
fälle hier auf deine zustehende Rechtsberatung nicht verzichten und auch annehmen -vielleicht findest
 du dann ein wenig mehr heraus aus deinen sorgen !

liebe grüße Friedrich
nicht verzichten und alles versuchen das es sich nicht noch mehr anhäuft
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #7 am: 28 Februar 2009, 16:53:41 »


Liebe Ladeeda,

ich möchte hier nicht die kluge Krankenschwester (bin ich aber nunmal  ;) raushängen lassen,aber mit einem HB-Wert von 9,4 g/dl , muß es Dir einfach schlecht gehen !

Gehe bitte sofort zu Deinem "Hausarzt" und lasse Dir was verschreiben,denn z.Zt. wird Dein Körper mit Sauerstoff unterversorgt und dann hast Du das von Dir Beschriebene,durch einen Mangel an roten Blutkörperchen:

    *  Müdigkeit und Erschöpfung trotz ausreichenden Schlafs
    * Lustlosigkeit
    * Deutliche Verringerung der körperlichen Belastbarkeit
    * Schlaf- und Konzentrationsstörungen
    * Reizbarkeit, Frust und Traurigkeit
    * Angst, nicht mehr gesund zu werden


Gute Besserung,wünscht Dir Fee

 

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #8 am: 28 Februar 2009, 20:50:04 »

Bedeutet das nicht Eisenmangel?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #9 am: 28 Februar 2009, 21:31:14 »


@Adre

- Eisen ist wichtig zur Bildung des roten Blutfarbstoffs (Hämoglobin),also führt ein Eisenmangel,zur Anämie (zu wenig Hämoglobin).

- Ursache,kann aber auch eine "Eisenaufnahmestörung" sein oder eben ein Blutverlust.

... hier durch Blutverlust

« Letzte Änderung: 28 Februar 2009, 21:50:32 von Fee »
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #10 am: 28 Februar 2009, 22:17:31 »

Hallo Fee, sagte ich das nicht? Wenn man die Ursache gefunden hat bzw vorher kann man doch Eisenmangel substituieren?

Gute Nacht
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #11 am: 28 Februar 2009, 22:55:21 »


Ja klar,macht man sowieso.

*auch allen eine gute Nacht wünscht*
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #12 am: 28 Februar 2009, 22:56:26 »

Ihr Lieben,

ich bin immernoch irgendwie im Delirium...kommt mir zumindest so vor... ist aber vielleicht auch gut, so kann ich wenigstens erstmal weniger Schaden verursachen:-(
Hier passieren Dinge.... ich komm aus dem Staunen sozusagen nicht mehr raus.... heute morgen um 6 habe ich meinen Schwager vor die Tür gesetzt. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen und da klingelt er um halb fünf bei MIR.... obwohl hier im Haus ja auch mein Bruder wohnt und SEINE Schwester.... *kopfschüttel*.... naja ich Doofi hab natürlich Mitleid (oder war ich einfach zu müde um mich aufzuregen???Keine Ahnung...).... dann saß ich hier eine Stunde mit ihm und er hat mir in seinem gebrochenen Deutsch versucht was zu erklären (er spricht sehr schlecht deutsch, nur portugiesisch, was ich wiederum nur sehr wenig verstehe), er hat ziemlich nach Bier gestunken, warscheinlich die Nacht durchgezecht.... war sehr unangenehm ehrlich gesagt. Naja, wie gesagt ich hab mir das alles angehört bis zu dem Zeitpunkt wo er mir erklären wollte, dass ICH ja garkeine Probleme habe und aus einer Mücke nen Elefanten mache... mich nur "anstelle".... ich hätte ja ne gute Schulbildung, eine gute Ausbildung, Freunde (??????) und eine Familie (!!!! ).... ich hab ein bischen mit ihm rumdiskutiert, aber dann irgendwann war ich so sauer das ich ihm gesagt habe er soll gehen. Er wollte zuerst nicht und laberte immer weiter, aber dann habe ich ihm gesagt er könne jetzt bei seiner Schwester klingeln (der Frau meines Bruders) weil er keine Angst mehr haben müsste, mein Bruder wäre jetzt eh schon bei der Arbeit.... das war gelogen bzw. weiß ich nicht ob mein Bruder heute überhaupt arbeiten musste aber es hat wenigstens geklappt. An der Tür riss er dann noch meine Hand an sich und küsste sie..... ich hätte ihm echt vor die Füße kot*en können und sollen.
Naja...... ein schöner Morgen....

@ Fee........ Danke das Du Dir Gedanken machst, das solltest Du garnicht ..... und ich weiß das Du eine gute kluge Krankenschwester bist, deshalb darfst Du die nur zu gerne auch raushängen lassen lol:-) Ich hab bereits wegen der Anämie Infusionen bekommen in der letzten Woche. Und Tabletten hab ich auch... dauert wohl nur ein bischen...

@ Friedrich.... auch Dir vielen Dank für deine Gedanken. Ich versuche mir alles an Hilfe zu holen, das Problem ist nur das ich mich selbst damit schon überfordert fühle. Montag gehe ich zum Amt für Wohnungssicherheit wegen der Miete und Donnerstag hab ich einen Termin bei der Schuldnerberatung im Krankenhaus. Ich habe nicht wirklich viele Schulden, genau gesagt sind 724 Euro...wie die entstanden sind ist eine komplizierte Geschichte, ich will mal eine "Kurzfassung" versuchen.... Es handelte sich mal um einen Handyvertrag (ca. 3 Jahre her) bei dem ich eine Rechnung bekam die ich nicht zahlen konnte, die Sozialberaterin der Tagesklinik (in der ich zu dem Zeitpunkt auch schonmal war, was gut ist, weil die auch noch Unterlagen darüber haben) half mir damals, dass ich eine Einigung erwirkte. Ich sollte die Hälfte zahlen sofort und wäre dann aus dem Vertrag gekündigt worden. Dieser Bescheid hatte sich überschnitten mit meiner Zahlung (den vollen Betrag 360 Euro), die ich irgfendwie noch zusammen gekratzt hatte (ich hab damals viele Dinge auf dem Flohmarkt verscherbelt aus Verzweiflung). Naja aber das führte dazu das der Vertrag doch nicht gekündigt wurde und ich aberdavon nicht in Kenntniss gesetzt wurde.... ich dachteauch mit meiner vollen Zahlung wäre der Vertrag gekündigt, dem waraber nicht so. 2 Jahre lang summierte sich dann die Grundgebühr ohne das ich je eine Rechnung bekam und meine Handykarte wurde auch nie wieder aktiviert.... ich bekam erst etwas davon mit als mir ein Inkassobüro schrieb. Das war im letzten Jahr.... ich habe Widersprüche eingelegt... dann schalteten die einen Anwalt ein.... und jederpackte natürlich ordentlich Kosten oben drauf.... ja undso sinds 724 Euro geworden.
Letzte Woche war ich beim Amtsgericht, die haben nun entschieden dass mein Geld unpfändbar ist, aber es ist trotzdem noch schwierig.... die Bank muß mein Geld erst freigeben.....die haben mir auch gekündigt.... tja ja ich schreib hier einen Roman...:-(

Puh und jetzt bin ich schon völlig alle wieder.... mein Kopf schwirrt im ganzen Raum herum glaub ich....
Aber wie gesagt ich möchte Euch sehr danken für Euren Zuspruch..... gleichmöcht ich noch ein bischen in der "Bibel" lesen (*winke winke Jonas*) und vielleicht kann ich mich ein bischen auf die Schildkröten, die zum Meer kommen wollen konzentrieren....
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Visite...
« Antwort #13 am: 28 Februar 2009, 23:06:44 »


... mein Kopf schwirrt im ganzen Raum herum glaub ich.


Meiner auch glaub`ich,aber das kommt wohl eher vom "Bibel

lesen" ... upps ...  ;)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Visite...
« Antwort #14 am: 28 Februar 2009, 23:35:45 »

Nein -Ladeeda,
du schreibst keinen Roman diese Version habe ich schon zu oft gehört und habe schon vor
Jahren auf diese Missstände veresucht aufzuklären denn wie kann es sein das man nur weil man redet
so in die nknie gezwungen wird was diese knebelverträge solcher telefongesellschaften angeht und was die sich herausnehmen unsere Geselschaft so zu kriminalisieren nur eil man mit jemanden spricht !

Ich werde da uzum tier jetzt schon wieder und es bringt mich in rage was die sich einbilden und was die aus
den Menschen hier machen wenn sie wegen der paar kröten (entschuldige wenn ich so sprech wie dieser Bankmensch) aber es ist so den Menschen so in ein unglück stürzen dürfen ihnen mit mahnbescheiden überfüllen
und mit inkassodrohungen und dann nicht mal das einhalten was es ist - nämlich das aktivieren der karte -

eine unverschämtheit dir da den Offenbarungseid anzudrohen und wahrscheinlich auch die SCHUFA eintragung
schon längst veranlasst haben das du wirklich deine Beine nicht mehr hochbringst !

Ich fasse es nicht wie diese Magnaten unserer Geselschaft das Geld entziehen und in BENELUX sich verstecken
das es wirklich unsere Gesellschaft für immer entzogen ist - man sollte diesen magnaten das verbieten das
wenn man nur spricht eben auch damit rechnen muss das sie was riskieren !

Sorry das musste jetzt raus - ich weis im moment auchned weiter denn diese Inkassobüros wollen gar nicht das die Summe bezahlt wird denn dann verdienen sie nichts mehr und sie bieten immer nur raten an -die im endefekt
nur auf ihre Kosten verrechnet werden und nichts abtragen von den eigentlichen schulden.

Ich weis im moment auch keinen rat hier denn ich höre leider diese vorgehensweisen sehr oft und ich kenne
keine n der sich ihnen entzeihen konnte -ausser der androhung der privatinsolvenz aber da ist wahrscheinlich
der Betrag oder wenn es nur der einzige Gläubiger ist es wenig sinn macht meines erachtens - aber lass dich da mal bei de Schuldnerberatung aufklären und wenn sie dir einen anwalt sagen der dir da haelfen kann frag nach den kosten was da auf dich zukommt denn es kann sich schon lohnen heir mal voll gegen sie vorzugehen -aber
Recht haben und recht bekommen das ist so eine sache bei uns -leider ist es nicht immer so

Aber es wird auch für dich eine Lösung geben -denn aufgeben das machen wir nicht - wir zeigen ihnen die Stirn
und dann können wir wieder aufatmen deshalb drück ich dich mal ((((((Ladeeda)))) irgendwie werden wir es
schon schaffen wir lassen uns einfach nicht unterkriegen -oder !!!!!
 
viele liebe Grüße aus Hessen Friedrich
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 19