Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: einsam  (Gelesen 1799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

windstille

  • Gast
einsam
« am: 05 Juli 2008, 22:21:45 »

nur  einen wünsch
der wunsch der einsamkeit
weg von allen
weg von dem was einen traurig macht
kinen menschen zu sehen müssen
jemand in die augen schauen geht nicht
mich offenbaren schaffe ich nicht
von leuten die mich liebe nrenne ich weg
kann keine nehe ertragen
obwohl ich mich danach sehne
obwohl ich es mir wünsche
keine stimme um mich
alles so leer so wie ich es wollte
ein leben in einsamkeit?
Gespeichert

Nostal(Guest)

  • Gast
Re: einsam
« Antwort #1 am: 10 Juli 2008, 19:16:36 »

Hallo, Wind- himmlisches Kind. (:


Ich weine. Deine Worte kann ich sehr gut nachempfinden. Mir geht es oft aehnlich. Man verspuert diese Sehnsucht- tief in einem, aber kann dementsprechend nicht handeln & ist wie gelaehmt. Man sehnt sich so nach Liebe, aber laesst auch im Grunde niemanden richtig tief an sich heran. Ich verstehe Dich so. Es ist keen Schleim. Ich fuehle mit & ich denke ich weiß ganz gut, wie DU dich fuehlst, leider. Ich lasse nur noch einen Menschen an mich ran, aber dies auch eher stockend & oft fluechte ich... Angst splitternackt verletzt zu werden, Angst zu verlieren. Diese Verlustangst kann einen auch um den Verstand bringen. Jedenfalls moechte ich Dir auch sagen, dass ich Dich wirklich sympathisch finde & gerne lese... Du wirkst auf mich sehr nett. Außerdem bist Du mehr wert, als Du selbst denkst. Verkauf Dich nicht so unter Wert.. Du bist etwas besonderes! (: Ich mag Dich iwi.

Pass auf Dich auf!

Du weißt ja wo Du mich findest, wenn Du reden magst.

Grueß mir uebrigens noch den Proph & mach Dir mal wieder mit ihm einen schoenen Tag, ja?

Gruß, Nostal...gia.
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: einsam
« Antwort #2 am: 10 Juli 2008, 20:08:00 »

danke ist echt lieb gesagt
ich knuddel dich auch mal ganz doll
Gespeichert

Nostal(Guest)

  • Gast
Re: einsam
« Antwort #3 am: 11 Juli 2008, 05:15:25 »

*wind umhoppelt & umaermelt

(:
Gespeichert
Seiten: [1]