Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 227193 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.200
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1350 am: 05 Januar 2015, 23:05:32 »

Seit heute Vormittag immer und immer wieder... Diese verfluchte Sehnsucht macht mich ganz krank :'(
Wieso kann ich den Istzustand – so "unschön" er auch ist – nicht einfach mal so hinnehmen wie er nun mal ist, anstatt stundenlang völlig antriebslos und tieftraurig auf dem Sofa rumzuliegen? Das ändert doch auch nichts an der Situation... Aber ich fühle mich einfach (zu) schwach und kraftlos, geradezu hilflos :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1351 am: 05 Januar 2015, 23:42:14 »

@ina: fuehl dich sanft umaermelt und festgehalten, wenn du magst. kenne das gefuehl sehr gut. :(
wuensche dir, dass es sich schnell aendert. schicke dir gedanklich eine wunschtraene.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.200
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1352 am: 06 Januar 2015, 05:33:26 »

Danke, Mela... Lieb von Dir.
Muss gerade wieder an Goethes "Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide" denken – es passt so gut...

Ich will einfach nur, dass es aufhört :'(
Dass diese Gefühle verschwinden und dass mein Kopf endlich Ruhe gibt...
Fühle mich schon richtig krank deswegen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1353 am: 06 Januar 2015, 07:12:34 »

Manchmal tut mir das alles einfach nur weh und macht mich traurig und trotzdem habe ich sie lieb,diese Menschen...da muss ich nur noch mehr heulen,ich kann einfach niemand böse sein,aber es tut trotzdem verdammt weh!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1354 am: 06 Januar 2015, 23:00:54 »

Vorhin, auf dem Rückweg von der Arbeit, als mir endlich in voller Breite klar geworden ist, was die Artikel und Fallanalysen mit mir selber zu tun haben... :o(
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1355 am: 07 Januar 2015, 01:01:43 »

vorhin als ich bei meiner Freundin einfach meine Gefühle offen darlegen durfte...
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1356 am: 07 Januar 2015, 18:10:00 »

vorhin,als mir klar wurde,dass für viele Sachen die mir wichtig sind jetzt die Kraft und die Konzentration fehlt...dann aus Dankbarkeit,weil ich so einen lieben Arzt habe,der zuverlässig und ehrlich zu mir ist.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1357 am: 08 Januar 2015, 06:46:00 »

Heute morgen, eben. Bin hellwach und todmüde gleichzeitig -.-
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1358 am: 08 Januar 2015, 23:49:38 »

Heute am Abend,als meine Katze spürte,daß ich bereits Schmerzen habe und sich fest an mich drückte und jetzt gerade im Moment vor Schmerzen und Verzweiflung. Heul...  :-(((
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1359 am: 12 Januar 2015, 17:24:34 »

seit gestern abend staendig. nachts bin ihc irgendwann zusammen gebrochen. ihc fuehle mich so verarscht und benutzt. ich bin gefuehlsklotz und haessliches monster. :( ihc habe die ganze zeit gespuert, dass er noch seine exfreundin liebt. er hat es so oft abgestritten und mich nur fuer durchgeknallt und blind erklaert, aberr mein gefuehl stimmte die ganze zeit. mein freundd ist mit mir zusammen, aber liebt eigentlich eine andere frau und er weiß was ich hinter mir habe. warum tut er mir so weh? :( es ist nur ein albtraum, oder? das jahr 2015 wird nihct besser. es wird noch schlimmer. heul
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1360 am: 15 Januar 2015, 23:25:47 »

Melancholic!  tut mir schrecklich leid!  :-(  Das neue Jahr kann nur noch besser werden für Dich,sage Dir das 100x vor.JETZT wo Du die Wahrheit weißt,kannst Du auch mal was FÜR DICH tun un auf ihn keine Rücksicht mehr nehmen! ;-)

Ich habe gestern in der Nacht vor Zorn geweint!  Als ich bei der U-Bahn-Station fragte: Hat denn schon ein Mensch hier die Rettung gerufen? Alle zusammen die gleiche Meinung: "NEIN,wir dachten halt,der wäre besoffen...!"
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1361 am: 16 Januar 2015, 04:19:28 »

Warum bin ich nur so machtlos bei all den furchtbaren Dingen,die die Menschen sich gegenseitig antun?
Ich möchte so gerne helfen,dass es anders und besser werden kann!Aber irgendwie reichen meine Bemühungen nie und ich bin so begrenzt...Wie kannst Du das nur ertragen Herr?
:'(
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1362 am: 16 Januar 2015, 11:41:32 »

Gerade eben, beim Schreiben einer PN, als ich schrieb: "Es ist schon schwierig, wenn man seine Rechte doch mal irgendwie durchsetzen möchte und wenn es nur 10% davon sind." :'(
Gespeichert

NurIch

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1363 am: 16 Januar 2015, 21:11:27 »

Heute, mal wieder Stress mit einer guten Freundin und das weil ich total durch den Wind bin und sie meint das ich sie damit tierisch nerve.
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1364 am: 19 Januar 2015, 05:18:29 »

Gestern Morgen sehr viel. Ich fühle mich einfach so minderwertig und musste auch viel daran denken, dass mein Vater mich glaube ich gar nicht liebt, ich ihm nicht wichtig bin.
Ich weiß, dass ich damit leben muss, dass er sich nie entschuldigen wird und wie er eben ist, aber das macht es ja auch nicht besser...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 142